Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Do Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Do Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Mo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Fr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Di Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
So Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Do Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Mi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 65 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wirzba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Das Regelwerk

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Das Regelwerk

Beitrag  kajot am Sa Aug 20, 2011 10:48 am

danke
avatar
kajot

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Das Regelwerk

Beitrag  Gast am Sa Aug 20, 2011 11:17 am

nebenbei; Tod allen Hackern befinde ich nicht als gutes Motto...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Regelwerk

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran am Sa Aug 20, 2011 1:58 pm

Ich will nicht unhöfflich sein, aber wo bleibt das Regelwerk?
avatar
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Re: Das Regelwerk

Beitrag  kajot am Sa Aug 20, 2011 3:04 pm

das regelwerk steht doch auf der ersten seite
avatar
kajot

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Das Regelwerk

Beitrag  Malata der Verseuchte am Sa Aug 20, 2011 3:39 pm

Das Regelwerk ist nur zur Hälfte fertig.
Manu wollte es vollenden, welches er noch nicht getan hat.

_________________
mfg. Malata Kommandant der Sg
avatar
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Das Regelwerk

Beitrag  Ashkaras am So Aug 28, 2011 5:31 pm

Ich bin nicht damit einverstanden, dass die Mondinsel, Burthrope, Jaissesdoch und Neissnich als Städte markiert werden. Man sollte Jaissesdoch und Neiisnich einzeln als Dörfer oder wenn schon zusammengefasst als Stadt bezeichnen und die Mondinsel ist auch allemal nicht groß genug, um eine Stadt zu sein. Ebenso sollte Burthrope nur als Dorf gekennzeichnet werden.

Gruß, Ashkaras!
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Das Regelwerk

Beitrag  Miximus Glad am So Aug 28, 2011 5:34 pm

Bluthorpe galt im Asgarnischem Reich auch als Stadt. Ganz einfach aus dem Grund weil es eine Bar, ein Schloss und einige Häuser hat. Das ist mehr als die meisten Dörfer haben. Bei den anderen stimme ich zu.

Miximus Glad

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Das Regelwerk

Beitrag  Ashkaras am So Aug 28, 2011 5:47 pm

Dann setze Burthrope mal mit Varrock oder Ardougne gleich. Neutral
Das ist, meines erachtens nach, unsinnig. Burthrope hat zwar eine Bar und ein Schloss, aber auch nicht mehr... da besitzt Draynor ja viel mehr Gebäude ohne Schloss.
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.07.11

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am So Aug 28, 2011 6:00 pm

Ashkaras... Denk mal kurz darüber nach, warum diese Garde (NSC) in Burthope trainiert. Die machen das nicht nur wegen den Trollen. Denn der Kronzprinz von Falador wohnt dort, und wehrt sich gegen den Einfluss der Weißen Ritter (alles NSC).

Und außerdem finde ich, dass ein Ort, der zwei bedeutende Gilden, ein relativ großes Schloss, mehrere bedeutende Minigames besitzt, und sich außerdem gegen einen stetigen Angriff von Trollen verteidigt, durchaus das Stadtrecht besitzen sollte.

Zur Mondinsel:
Ich habe sie da zugeteilt, weil sie für ein Dorf zu groß ist. Es hat ja nicht jedes Dorf eine völlig andere Magie als der Rest der Welt, und vorallem einen eigenen Runenaltar.

Zu Neeisnich und Jaissesdoch:
Dörfer habe doch selten Könige, oder?
Aber wenn das der allgemeine Wille ist, dann änder ichs eben.

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Das Regelwerk

Beitrag  Miximus Glad am So Aug 28, 2011 6:08 pm

ich habe nciht gesagt, dass es eine großstadt ist, aber es ist auf jeden fall eine stadt. Nicht zu vergleichen mit den meisten dörfern.

Miximus Glad

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Das Regelwerk

Beitrag  Ashkaras am So Aug 28, 2011 6:45 pm

Was haben denn NPC-Könige mit dem RPG zu tun, wenn ich fragen darf? Es geht um die allgemeine Größe des Ortes, und wenn es nicht eindeutig ist, dann sollte man vllt. noch eine Rubrik zwischen Stadt und Dorf einfügen.
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Das Regelwerk

Beitrag  Miximus Glad am So Aug 28, 2011 6:51 pm

wenn dann eher etwas über Stadt. Metropole, Großstadt oder Hauptstadt

Miximus Glad

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Das Regelwerk

Beitrag  Ashkaras am So Aug 28, 2011 7:42 pm

Sollte man denn für eine Hauptstadt den Zusatz haben, das man nicht soviele dort stationieren muss? Das würde die Besiedlung neuer Orte vereinfachen.
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.07.11

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am So Aug 28, 2011 7:55 pm

Die Hauptstadt ist der Mittelpunkt des Geschehens. Daher ist es nur logisch, wenn dort einige Leute stationiert sein müssen.

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Das Regelwerk

Beitrag  Gast am Di Aug 30, 2011 12:36 pm

mal ein paar andere Regelfragen:

ist es mir erlaubt, einen gegenstand (z.b. Runit-Plattepanzer) zusammen mit z.b. Silber IM Rpg zu einem Saradomin-Plattenpanzer zu veredeln, wenn der Wert immer noch als normaler Runiot-Plattenpanzer gehandhabt wird?

darf ich Faust-des-Guthix-Belohnungen einsetzen, auch wenn ich die dortig gestellten Runen zum Spielen benutze und sie somit nicht selber hergestellt habe?
Oder muss ich Runen herstellen, die ich dann wegschmeiße und die entsprechenden Zauber benutzen?

darf ich Kerkerkunde-Belohnungen einsetzen?
Immerhin habe ich alle meine dort vorhandenen Gegenstände selbst gemacht/erworben und somit nach den Regeln des RPGs die Belohnungen erspielt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Di Aug 30, 2011 1:55 pm

Solange der Saradomin-Plattenpanzer keinerlei Vorteile hat sicher. Er darf dann halt nur zum Preis eines normalen Runit-Plattenpanzers verkauft werden.

Solange der Rest deiner Ausrüstung dort selbst hergestellt wurde ja.

Kerkerkunde Waffen müssen so aufgeladen werden (also von 0 aus). Und das nur mit Geld. Also lohnen sie sich eigentlich nicht (Preise liegen zwischen einer Millionen bis zwei Millionen für die Waffen).
Wenn man den entsprechenden Gegestand nicht "verbrauchen" kann, dann kannst du ihn benutzen.

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Das Regelwerk

Beitrag  Gast am Mi Aug 31, 2011 11:27 am

dann eine andere Frage:
wenn ich die Ausrüstung, die ich damals besaß, im RPG zusammenbekomme, darf ich dann auch die Belohnungen, die ich schon besitze, benutzen?
(In diesem Fall bräuchte ich Runit Full und Magierroben sowie einen Luft-Stab)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Mi Aug 31, 2011 12:45 pm

Jap, ich habe keine Ahnung, was du mich fragen willst...

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Das Regelwerk

Beitrag  Gast am Mi Aug 31, 2011 1:45 pm

ich habe damals in Faust des Guthix mit Runit full und Magierroben/Luft-Stab einige Sachen, unter anderem meine Roben und Mein Schild erspielt.

Wenn ich diese Gegenstände nun im RPG bekomme, kann ich dann auch meine erspielten Roben/mein Schild benutzen?
immerhin hätte ich diese dann erspielt, wie ich sie sonst auch im RPG erspielen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Mi Aug 31, 2011 3:33 pm

Erspiel sie dir innerhalb des RPGs, dann ja. Aber wenn ich meine tausenden von FoG-Jetons auspacken würde... Du weißt was ich meine.

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Das Regelwerk

Beitrag  Gast am Mi Aug 31, 2011 5:23 pm

ok, dann muss ich nochmal spielen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Regelwerk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten