Runescape RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Das Regelwerk - Seite 3 EmptyDo Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Das Regelwerk - Seite 3 EmptyDo Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Das Regelwerk - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Das Regelwerk - Seite 3 EmptyFr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Das Regelwerk - Seite 3 EmptyDi Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
Das Regelwerk - Seite 3 EmptySo Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Das Regelwerk - Seite 3 EmptyDo Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Das Regelwerk - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 66 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tiogrebemder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Das Regelwerk

+8
Odysseus8
Ivandis Deus
Ashkaras
Turathel
Dream Deamon
Freiherr L. zu Adaran
Manuel Cáceres
Malata der Verseuchte
12 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  Ivandis Deus Mo Aug 08, 2011 6:30 pm

Turathel schrieb:Miximus Glad kann gut RPG'len.

es tut mir leid, aber ich MUSS das jetzt eifnach los werden:
Miximus War/ist der miesseste, schlechteste und unfähgste RPG'ler den ich jemals gesehen habe!
Zum RPG gehört nicht nur ein Reichführen, sondern auch "spielen" und das konnte Miximus überhaupt nicht!
Damals, als er VOn Eldon und 4Leuten umkreisst wurde, Eldon einen Zauber sprach welcher jedliche Magie (ausser seine) unfähig machte, da sagte Miximus "Nein das geht nicht!" und hat sich weg teleportiert!
Ich bin da so dermassen ausgerastet dass ich ihn direkt umbringen hätte können!
Sry, aber wenn man ein RPG spielt und dann noch so einen hohen rang hat, dann sollte man auch fähig sein anstänig ein ROLLENSPIEL zu SPIELEN.


Ivandis Deus

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  Dream Deamon Mo Aug 08, 2011 6:35 pm

Der Sl soll! ja auch nicht wissen was diese Planen,... was würde das bringen?

Ansonsten find ich Drakos vorschlag sehr gut,...

MfG
Dream
Dream Deamon
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran Mo Aug 08, 2011 6:38 pm

Das tut doch jetzt eigentlich nichts zur sache. Miximus kann nicht SL werden.

und warum soll der sl nicht wissen was sie planen?
Freiherr L. zu Adaran
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  Dream Deamon Mo Aug 08, 2011 6:42 pm

Weil so gut wie jeder Mensch kaufbar ist nehmen wir mal an die Schwarze Grade will Asgarnien vernichten,... der Sl weiß es,... und dann wird er von einem Bezahlt und gibt die Info weiter,... dann könnten die Asgarnen sich vorbereiten wenn sie gewarnt wurden oder ein neutraler könnte so die Schwarze Garde erpressen,...

MfG
Dream
Dream Deamon
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Mo Aug 08, 2011 6:57 pm

Natürlich soll er wissen, was die einzelnen Fraktionen planen. Denn wenn er es nicht weiß, kann er ja nicht die entsprechenden Geschichten dazu "erfinden". Schonmal einen Geschichtenerzähler gesehen, der die Geschichte nicht kennt?
Und genau deswegen habe ich übrigens auch einen nicht aktiven Rs-Spieler vorgeschlagen, da Gold ihm nicht viel bedeutet.

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  Malata der Verseuchte Mo Aug 08, 2011 6:58 pm

Leute... wir müssen doch jetzt nicht so über Mix herziehen ... jetzt schon zum 1001sten mal:
Der Resett setzt alles auf = und so hat jeder eine neue Chance!
Malata der Verseuchte
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  Malata der Verseuchte Mo Aug 08, 2011 6:59 pm

Das mit dem Nicht-Aktiven rs-Spieler ist gut.
Und alle resultate aus einem krieg o.ä werden hier gepostet.
Aber wie er ausgearbeitet und vollzogen wird, dass muss der SL nicht wissen.
Malata der Verseuchte
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  Turathel Mo Aug 08, 2011 7:06 pm

Der SL muss aktiv sein, da er sonst nicht um verschiedene zwischencharakterliche Dinge wissen kann. Diese stehen nämlich so gut wie nie im Forum. Und er sollte auch nicht zu einem Geschichtenerzähler verkommen...
Turathel
Turathel
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 152

https://runescape-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Mo Aug 08, 2011 7:15 pm

Ja ne is kla... Man kanns nicht allen Recht machen... Auf irgendeinen Vorzug muss man verzichten. Ist nur die Frage, auf welchen.

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran Di Aug 09, 2011 9:46 am

Malata wann veröffentlicht ihr euer Regelwerk? steht da schon ein termin?
Freiherr L. zu Adaran
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  Malata der Verseuchte Di Aug 09, 2011 2:08 pm

Ich habe mein Regelwerk Per Pn Manuel geschickt.
Denn ich spreche in meinem noch Dinge an, welche Manuel noch nicht erwähnt hat... aber auch Dinge welche er schon erwähnte.
Deswegen habe ich es ihn geschickt, mit der Hoffnung, dass er die noch nicht erwähnten Teile in sein Regelwerk intrigriert.
Ich hoffe auch, dass er dies machen wird, denn 2 Posts mit fast den gleichen regeln, welche aber doch Unterschiede haben, lösen nur Verwirrung aus.
Malata der Verseuchte
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran Di Aug 09, 2011 3:24 pm

Ja das ist wohl war nun den ich bin gespannt
Freiherr L. zu Adaran
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  Dream Deamon Di Aug 09, 2011 3:55 pm

Ich hoffe eine Höhle beanspruchen kommt noch dazu! Davon gibts extrem viele,....

MfG
Dream
Dream Deamon
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran Di Aug 09, 2011 5:13 pm

Kann man nicht einfach die normalen Besetztungs regeln anwenden? Und die größe der Höhle bestimmen lassen, wie viele leute man braucht?
Freiherr L. zu Adaran
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Di Aug 09, 2011 5:44 pm

Wäre dafür.
Und die Regeln schreib ich in zwei bis drei Tagen, denn im Moment hab ich garkeine Zeit.

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Sa Aug 13, 2011 12:54 am

Kann mir mal kurz wer sagen, was bis zum Neustart fehlt? Nur die Regeln? Wenn ja, könnten wir rein theoretisch nächste Woche anfangen... Aber ich nehme an, dass da noch mehr fehlt, oder?

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  Malata der Verseuchte Sa Aug 13, 2011 1:23 am

Also es muss noch bestimmt werden, welche Gebiete den Fraktionen zustehen... sonst sind nur noch die regeln fällig.


EDIT:

Und es müssen wirklich ALLE Mitspieler des rpgs in dem forum zumindest angemeldet sein.
Was ist mit Avata ?
Malata der Verseuchte
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Sa Aug 13, 2011 1:43 am

Avata ist anscheinend inaktiv...

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 10:35 am

er war das letzte Mal am Dienstga, dem 9 August in seinem eigenen Form online...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  Odysseus8 Sa Aug 13, 2011 12:38 pm

Vllt ist er in rl verreist? Sind immerhin Sommerferien

Odysseus8

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.08.11

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Mo Aug 15, 2011 3:46 pm

Wie ist das eig mit der Ausrüstung? Werden sowas wie Uniformen von dem Kampfrüstungen getrennt, oder muss man mit denen kämpfen?

Und gibt es eig sowas wie allgemeine Gegenstände, auf die man frei zugreifen kann? Bsp.: Antidrachenschild, Zwergische Taschenaxt o.ä.

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  Ixoran Mo Aug 15, 2011 4:35 pm

Auch wenn Avata inaktiv ist, kann man Misthalin nicht als eine "fähige RPG-Fraktion" zählen...

Ich habe genug Erfahrung mit Misthalin gemacht und dort ist es alles andere als geordnet.
Ich kenne Avata gut und kenne auch die Gründe, wieso er sich nicht gerne in Foren anmeldet. bounce

Yn gywir, Curadhan.

Ixoran

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty RE:

Beitrag  Manuel Cáceres Mo Aug 15, 2011 7:01 pm

Das war jedoch nicht meine Aussage... Ich finde es immer toll, wenn man etwas anspricht, und jemandem dann direkt danach einfällt, dass er doch das uralte Thema davor ansprechen muss...

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  kajot Sa Aug 20, 2011 1:59 am

ich würde vorschlagen das man höhlen als kleine lager oder gar diebes/spion verstecke nutzen könnte da diese oft geheim sind.
kajot
kajot

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  Malrax Naryn Sa Aug 20, 2011 8:51 am

gute idee ^^

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Das Regelwerk - Seite 3 Empty Re: Das Regelwerk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten