Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Do Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Do Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Mo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Fr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Di Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
So Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Do Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Mi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 65 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wirzba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Nach unten

Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Beitrag  Dream Deamon am Sa Sep 17, 2011 6:25 pm

Sobald das RPG gestartet ist sind auf Miximus 100k Gm ausgesetzt. Ich habe den Auftrag erhalten für jemanden der anonym bleiben will das hier zu Posten.

Der Tod muss mit einem Screen im Forum bewiesen werden, das Geld könnt ihr euch dann bei meinem Auftraggeber abholen an den ich euch nach seinem Tod weiterleiten werde.


MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Beitrag  Lady Artemis am Sa Sep 17, 2011 8:12 pm

Sie meinen das doch nicht wirklich ernst!? Keiner verdient den Tod man kann auch konflikte mit reden lösen.
avatar
Lady Artemis

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Beitrag  Gast am Sa Sep 17, 2011 8:15 pm

mit dem Tod von Miximus könnte man hohe Verluste vermeiden, die im Falle eines Krieges entstehen würden.
Außerdem,
Dream Deamon schrieb:Ich habe den Auftrag erhalten für jemanden der anonym bleiben will das hier zu Posten.
er ist nur der Überbringer dieser Nachricht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Beitrag  Lady Artemis am Sa Sep 17, 2011 8:18 pm

Trozdem sind mühen und kosten euch mehr wert als ein leben? jedes leben ist kostbar und einzigartig.
avatar
Lady Artemis

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Beitrag  Dream Deamon am Sa Sep 17, 2011 9:07 pm

Mir doch egal ob Miximus stirbt oder nicht, ich werde für den Post hier bezahlt,...

Jedes Leben hat einen Wert,...welchen kommt ganz darauf an wie viel andere dafür Zahlen,...

Ach ja, vll solltest du dir "Die Verbannten" unter Fraktionen und "Dream Deamon" unter Sonstige Vorstellungen durchlesen.

MfG
Dream


Zuletzt von Dream Deamon am Sa Sep 17, 2011 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Sa Sep 17, 2011 9:14 pm

Das ist zwar im echten Leben so, aber das ist ja immernoch ein RPG. Mit relativ blutrünstigen Ausmaßen...

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Beitrag  Gast am Sa Sep 17, 2011 10:09 pm

@Artemis

wenn ihr der Ansicht seit...
schaut euch nur kurz die letzten 4 Kriege der USA und deren gründe an....
oder den Krieg in Lybien und dessen Berichterstattung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Sa Sep 17, 2011 10:15 pm

[...] son propiedad del Señor Matanza!

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Beitrag  Dream Deamon am Sa Sep 17, 2011 10:17 pm

Eure letzten Beiden Posts Prof und Manu

1. Manu red bitte Deutsch!

2. Schon wieder 2 Off-Topic Posts bei weiteren---> bom Evil or Very Mad

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Beitrag  Hezzhan am Sa Sep 17, 2011 11:13 pm

Ich würde vorschlagen wir lassen es jetzt mal dabei und können, wenn dann noch bedarf ist, NACH dem Start des RPG´s darüber diskutieren wer was wo und wie macht oder für was er oder sie schuldig, bzw., unschuldig ist.

Denn es beginnt hier, so wie es im anderen Thema angefangen hat...
avatar
Hezzhan

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : Schloss Ambras

Nach oben Nach unten

Re: Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Beitrag  Dream Deamon am Mo Okt 03, 2011 9:49 pm

So das Kopfgeld auf Miximus Glad steht noch aus.

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Beitrag  der Verkünder am Di Okt 04, 2011 7:29 pm

mein Herr und Meister würde euren Auftrag bei einer erhöhung des Kopfgeldes annehmen...

der Verkünder

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Beitrag  Sir Marcus Raven am Di Okt 04, 2011 7:40 pm

Grüße!

Nur als Nebeninfo wir wissen wer ihr seid, Einfache 2 Acc´s die Kiddis sind. Wink

mfG Sir Raven


Zuletzt von Sir Marcus Raven am Di Okt 04, 2011 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Beitrag  Dream Deamon am Di Okt 04, 2011 7:44 pm

Ich werde das an meinen Auftraggeber weiterleiten,.....

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Beitrag  Sir Marcus Raven am Di Okt 04, 2011 7:52 pm

Grüße!

@Dream: Brauchst du nicht das können sie auch so lesen, haben ja 2 Acc´s im Forum. Razz


mfG Sir Raven

Ps: Für mich ist die Sache gegessen also sag ich dazu nix mehr.
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Beitrag  Sir Marcus Raven am Di Okt 04, 2011 8:03 pm

Grüße!

Ich sagte nur ds es viele 2 Acc´s von Leuten gibt daher ist der Verdacht-Kreis kleiner und ist mir auch Wurst.


mfG. Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Beitrag  der Verkünder am Di Okt 04, 2011 8:36 pm

bevor ihr euch in Grund und Boden schwafelt ,solltet ihr überlegen.

Was ist der Sinn einer geheimen Organisation?
Dass sie bis zum Zeitpunkt ihrer Aufdeckung (durch sich oder andere) geheim bleibt. Soll ich hier meinen Namen rumschreien, damit jeder, der mich sieht, sofort verschwindet?

Wenn ich mir eure Diskussionen, Posts etc. ansehe, würde ich mich euch gegenüber als intelektuell überlegen bezeichnen.
Auch denke ich, dass ich zumindest genug geistige Reife besitze, um OOC von IC trennen zu können und nicht mit falschen Beschuldigungen um mich zu werfen.

Eure letzte Aussage, die eine Wiederholung eurer Argumente mit einer anschließenden Ablehnung einer Rechtfertigung oder sachlichen Argumentation, und immerhin in recht umgangssprachlichen und dem RPG nicht angemessenem Ton, belegt meine vorhergegangene Vermutung...

Zu meiner Herkunft:
tatsächlich bin ich nach dem Abgang des Professors nun der 2. Leiter seines geheimen Ordens.
Der Leiter ist nunmal hier angemeldet und möchte nur ungern erkannt werden, daher komme ich ins Spiel.
Da er aber im RPG auf diese Posts nie antworten könnte, muss ich nunmal für ihn schreiben, lesen etc.

der Verkünder

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Beitrag  Dream Deamon am Di Okt 04, 2011 9:00 pm

Verkünder, nicht hier, schreib sowas auf Pn und Raven antwortem ihm wenn auf Pn, wenn das Thema hier weiter Vollgespammt wird, sehe ich euch beide in der Duell Arena,.... Twisted Evil

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Beitrag  Dream Deamon am Di Okt 04, 2011 11:13 pm

Dieses Kopfgeld steht nicht mehr aus! Ich hatte es ausgesetzt. Hätte ihr nicht erwartet was? Laughing

Das war mein letzter Post in diesem Forum.

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten