Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Do Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Do Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Mo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Fr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Di Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
So Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Do Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Mi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 65 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wirzba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Ich wurde angegriffen!

Nach unten

Ich wurde angegriffen!

Beitrag  Lady Artemis am Do Sep 29, 2011 7:04 pm

Ich befand mich am Chaostempel in der Wildnis als urplötzlich zwei männer und eine Frau vor mir waren. Sie trugen allesamt schwarze Roben und eine Maske. Plötzlich wurde auf mich ein Zauber nach dem anderen gesprochen. Ich hatte nur glück das ich meine
Teleportrunen dabei hatt und mich rechtzeitig wegteleportieren konnte. Ich erinnere mich nurnoch schwach an die Namen.
Doch einer hieß definitiv Zamorak... .
Ich denke nicht das es sich hierbei um Pker handelt. Ich reise jeden Tag zum Chaosaltar sie müssen mir gefolgt sein und mich kennen.
Ich bitte sie falls sie diese Personen kennen sie sofort festzunehmen und einzusperren.
100.000Goldmünzen für jeden der gefangenen als Belohnung.
avatar
Lady Artemis

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.09.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten