Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Do Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Do Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Mo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Fr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Di Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
So Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Do Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Mi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 65 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wirzba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Anmeldepflicht

Nach unten

Anmeldepflicht

Beitrag  Malata der Verseuchte am Do Aug 18, 2011 5:02 pm

Ich würde Vorschlagen, dass nur in diesem Forum Registrierte Nutzer, Offiziell an diesem Rpg teilnehmen dürfen.
Denn so werden Dinge, wie das Einbringen von Personen, die nichts vom Rpg verstehen und zu einem Vorteil einer anderen Fraktion verhelfen, unterbunden.

Wenn einzelne Personen aus einem reich, sich cniht anmelden wollen, so kann dies der Fraktions-Führer für diese übernehmen.
Es muss aber angekündigt werden und es muss einen Beweis für das existieren des Spielers vorliegen.

_________________
mfg. Malata Kommandant der Sg
avatar
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Do Aug 18, 2011 5:23 pm

Ich finde, es sollten sich nur die anmelden, die das wirklich wollen. Aber die Fraktionsführer auf jeden Fall. Und vllt. noch die wichtigsten Personen. Aber nicht alle.

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldepflicht

Beitrag  Ixoran am Do Aug 18, 2011 6:48 pm

Ich bin ein Befürworter dieser Idee, denn wenn nicht einmal ein Fraktionsleiter in diesem Forum angemeldet ist, kann er ja keine allgemeinen Informationen über das RPG beziehen. (Ich will keine Beispiele nennen.)

Yn gywir, Curadhan

Ixoran

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldepflicht

Beitrag  Malata der Verseuchte am Do Aug 18, 2011 7:01 pm

Ich meine damit, dass sich ALLE anmelden.
Denn so hat man einen größeren überblick darüber, wie viele nun wirklich am Rpg teil haben.


Und so wird verhindert, dass bei zb: einer Schlacht, plötzlich noch ein cc mitmischt, welche nichts mit dem Rpg zu tun hat.

_________________
mfg. Malata Kommandant der Sg
avatar
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Do Aug 18, 2011 7:17 pm

Was ist mit Geheimorganisationen? Deren Grundlage besteht ja daraus, dass niemand von ihnen weiß.


Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldepflicht

Beitrag  Sir Marcus Raven am Do Aug 18, 2011 7:48 pm

Grüße!
Ich würde sagen die/der Ordensführer müssen eine Liste erstellen mit dem Mitgliedern des Ordens... Natürlich können sich die Personen trotzdem sich anmelden. Aber ich würde niemandem zwingen hier im Forum angemeldet zu sein, aber eine Mitgliedsliste würde ich schon empfehlen.Natürlich ist es die Aufgabe des Ordensführers seine Leute zu informieren ob er jetzt jemandem das vom Orden macht oder der Ordensführer ist selbst zu überlassen
mfG Sir Raven

bsp:


Orden: x
Mitglieder:
X
X
X...

Ich würde es frei entscheiden lassen ob man auch den Rang bekannt geben muss...
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldepflicht

Beitrag  Avata am Do Aug 18, 2011 8:01 pm

Also meiner meinung nach ist das ein blödsinn leute zur anmeldung zu zwingen.
aber jeder sieht das anders und ....tja..... is hald meine meinung dazu.

MfG

*°^+~Avata~+^°*
avatar
Avata

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.11
Ort : West Ardougne

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldepflicht

Beitrag  Gast am Do Aug 18, 2011 8:06 pm

wie schon von Manu gesagt, geheimorganisationen basieren darauf, dass man ihre Mitglieder nicht kennt.
Eine Anmeldung/Mitgliederliste wäre kontraproduktiv.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anmeldepflicht

Beitrag  Sir Marcus Raven am Do Aug 18, 2011 9:00 pm

Grüße!
Naja Geheimorganisationen gehören ja nicht zum Orden zumindest wenn ihr "geheime Personen" meint...Aber die Leute vom Orden sollten gemeldet sein.Ich finde es ist nicht geheim wenn Leute zu einem Orden gehören... Man könnte es ja auch so machen:

Orden:
Ritter:
x:
x:
Beamten:
x:
x:

Sonstiges: "unbekannt"
Personen:
x:
x:
Naja ich mein halt wenigstens die wichtigen Personen sollte bekannt gegeben werden, wenn schon nicht jeder Ritter/Garde Beamte/r
mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldepflicht

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran am Do Aug 18, 2011 9:29 pm

Wenn nur der SL zugriff hat, könnten auch Geheimorganisationen listen abgeben!
avatar
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldepflicht

Beitrag  Sir Marcus Raven am Do Aug 18, 2011 9:30 pm

Grüße!
Ok Ok! Vergisst einfach alles^^, aber es sollten wenigstens die Ordenführer angemeldet sein!
Ich wiederhole "angemeldet" Very Happy
mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldepflicht

Beitrag  Ashkaras am Do Aug 18, 2011 9:52 pm

Der Spieleleiter könnte ja die Existenz der Personen bestätigen und dann ihre Existenz unter Geheimhaltung vermerken.
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldepflicht

Beitrag  Malata der Verseuchte am Do Aug 18, 2011 11:05 pm

Ich meinte das so:

Jeder Spieler soll sich bestmöglichst in diesem Forum anmelden.
Sie müssen keinen Rang bekommen, also sind auch Geheimorganisationen möglich.
Also würden diese unter den Rang: Sonstige stehen.

_________________
mfg. Malata Kommandant der Sg
avatar
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldepflicht

Beitrag  Dream Deamon am Mi Aug 24, 2011 9:20 pm

Ich finde leider das Thema nicht wo das hingehört =( aber Grimli16 gehört zu den Verbannten genauso wie ich und 2 im Forum noch unangemeldete.

Ich bitte nun also die Admins diese Fraktion in der Legende hinzuzufügen, und mich und Grimli16 dazu zu tun. Danke.

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Anmeldepflicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten