Runescape RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Der Steckbrief EmptyDo Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Der Steckbrief EmptyDo Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Der Steckbrief EmptyMo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Der Steckbrief EmptyFr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Der Steckbrief EmptyDi Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
Der Steckbrief EmptySo Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Der Steckbrief EmptyDo Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Der Steckbrief EmptyMi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 66 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tiogrebemder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Der Steckbrief

2 verfasser

Nach unten

Der Steckbrief Empty Der Steckbrief

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran Mi Sep 07, 2011 10:59 pm

(wenn der hier schon steht sagt bescheid! Very Happy)

So gehts:

Carakterbogen von hier kopieren

Neuen Threat erstellen

Den carakterbogen einfügen und ausfüllen ( nicht eure privaten daten sondern die des Chars, die könnt ihr euch selbst aus denken, aber bitte fügt auch nachteile ein!)

Der titel des Themas sollte etwas wie:" freiherr l. zu Adarans (durch euren namen ersetzten) caraktervorstellung" sein.

Der carakterbogen:
Name: (bitte soähnlich wie ingame name oder genauso! Wenn nicht wie ingame schreibt euren ingame namen in ( ) dahinter)
Rasse: (es gibt eigentlich alle rassen aus runescape sucht euch eine aus)
Wohnsitzt: (irgentein ort in Runescape, sollte zum derzeitgen stand des caras passen)
Lieblings...
...Spruch: (sucht was schönes was zum cara passt)
...Essen und Trinken: (Soll bitte in rs exestieren!)
...Farbe: (ist egal)
...Zahl: (auch egal)
...Tier:( beliebig)

Beziehungs Status: (ledig/vergeben/verlobt/verheiratet/geschieden)
Alter: (das is verständlich^^)
Augenfarbe: (is klar)
Verwante:
(denkt euch welche aus, sollten aber zum carakter passen)
Werdegang: 
(hier bitte ein lebenslauf)
Freiherr L. zu Adaran
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Der Steckbrief Empty Re: Der Steckbrief

Beitrag  Dream Deamon Mi Sep 07, 2011 11:12 pm

Und wozu soll das gut sein? Na egal here goes,..

Name: Dream Deamon
Rasse: Wiedergänger/Mensch
Wohnsitzt: Zieht umher
Lieblings...
...Spruch:
...Essen und Trinken: Knochen Knochen und uhm ah ja KNOCHEN1
...Farbe: Das dunkelste Schwarz der düstersten Diebesnacht
...Zahl: 15 Mann und ne buddel voll Rum
...Tier: Untotes Händchen

Beziehungs Status: ledig
Alter: unbekannt
Augenfarbe: Blutrot
Verwante: cookieeex3 Schwester, weitere unbekannt
Werdegang: ch bin? Wo bin ich? Das waren meine ersten Gedanke, körperlos wanderte ich umher, das letzte was ich wusste war das ich starb, kämpfte, für irgendeinen Gott, um mich herum nur Tod und Moster, ein Ödes, totes Land breitet sich vor mir aus,...die Wildnis.

Und ich sehe andere meiner art, Verschlingen menschen die nur kommen um uns Körperlose zu foltern,...
Welch Grausame Welt, als ich zum Rande der Wildnis kam, und darüber hinaus verschlug es mich in ein Dorf, die Leute schrien und rannten weg von mir und ich wusste nicht warum,...

Dann entdeckte ich ihn er versteckte sich in einem Fass und beobachtete mich Listig, ein Dieb, den die Leute vorher noch gesucht hatten um ihn zu bestrafen,... Ich wollte ihn nähre betrachten und dann,... saugte es mich ein das Amulett, Sein Körper beides gleichermaßen und wir wurden eins! Ihm wurde mein Wissen zu teil mir das seine, über diese seltsame Welt,...

Wir sind eins, aus zwei Wesen wurde eins!

Nun schreibe ich hier meine Geschichte ich Dream Deamon, die Wachen vieler Städte suchen mich, ich bin ein Dieb ein Mörder, ein verbannter,...

Mit anderen habe ich mich zusammengefunden und nun werden wir sie Plündern diese Welt,... den wir sind die Verbannten!



MfG
Dream
Dream Deamon
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Der Steckbrief Empty Re: Der Steckbrief

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran Mi Sep 07, 2011 11:19 pm

Dream!

Das ist ne einführung, wo du nen Steckbrief für deine Vorstellung findest, also für neue, du musst deinen also hier nicht posten.
Freiherr L. zu Adaran
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Der Steckbrief Empty Re: Der Steckbrief

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten