Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Do Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Do Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Mo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Fr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Di Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
So Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Do Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Mi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 65 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wirzba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Clandestino

Nach unten

Clandestino

Beitrag  Manuel Cáceres am Di Aug 30, 2011 3:03 pm

Wir sind eine kleine Fraktion, deren Ziele darauf ausgelegt sind, die Macht der einzelnen Fraktionen in Grenzen zu halten. Wir sind organisiert, und wir werden niemanden grundlos angreifen.
Wer sich uns anschließen will, sollte wissen, dass wir uns nie im Freundeschat treffen, sondern, dass wir uns von meinen Anweisungen aus organisieren.

Was noch wissenswert ist:

- Zwar geht die Befehlsgewalt von mir aus, aber im Gegensatz zu manch einem absolutistischem System kann jeder mit mir über unsere Aktionen "verhandeln".
- Wer Spaß und Unterhaltung sucht ist bei uns definitiv falsch!
- Verrat wird nicht geduldet. Wir werden uns jedoch kreativere Dinge als Verfolgen und Umbrigen ausdenken...
- Wir nehmen nur unter bestimmten Bedingungen F2P auf. Denn wir brauchen P2P Ausrüstung.
- Eine Mindestgesamtstufe von 1000 ist Pflicht.
- Wir koordinieren uns von unserem Hauptstützpunkt (mein Spielerhaus) aus. Dies ist auch jeder einzige Ort, wo man erwarten kann, mich zu treffen (was jedoch nicht garantiert ist). Treffen können auch außerhalb gemacht werden.

Ränge:

- Hüter: Sie haben die Aufgabe, die Ziele unserer Fraktion zu vertreten und durchzusetzen. (die Ardougne-Aufgabenliste 1 oder höher, der Barbarenkurs von Otto dem Gottgeweihten sowie das Abenteuer "Die Fremmenikschen Inseln" ist dafür nötig)

- Späher: Leicht gerüstete Infanterie, deren Zweck in Aufklärung und schnellen Einsätzen besteht. (Fernkampf Stufe 70 ist dafür nötig).

- Ritter: Elite Infanterie


Falls jemand Fragen über uns hat, dann bitte Privat ingame.

Et Earello Endorenna utúliën


Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Di Aug 30, 2011 3:05 pm

Desweiteren bitte ich darum unsere Fraktion zu den bereits existierenden hinzuzufügen (in der Legende), und Mephosis und mich dort einzutragen.

Saludos de Manu

EDIT: Weitere Mitglieder werden übrigens nicht genannt.

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Clandestino

Beitrag  Malata der Verseuchte am Sa Sep 03, 2011 5:02 am

Ich werde, sobald ich ausgeschlafen bin, das Forum auf den neuesten Stand bringen.
Wer noch etwas zu bemängeln hat oder etwas verändert haben will, soll sich per Pn bei mir melden.

_________________
mfg. Malata Kommandant der Sg
avatar
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Clandestino

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten