Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Do Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Do Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Mo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Fr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Di Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
So Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Do Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Mi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 65 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wirzba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Allgemeine Regeln - Teil 2

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Allgemeine Regeln - Teil 2

Beitrag  Gast am Fr Sep 09, 2011 3:40 pm

schon mal daran gedacht, dass ich auf Welt 122 nicht nur RPgs durchführe?
Wenn ich will habe ich in einer Minute (meistens nur Nachmittags) ein zwei Leute zu meinem Schutz da, aber naja, toll finde ich es jetzt auch nicht.
Allerdings denke ich kann ich in Einzelfällen hoffentlich eine Einigung erzielen, hoffen wir dass es nicth zu viel wird.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln - Teil 2

Beitrag  Sir Marcus Raven am Fr Sep 09, 2011 3:43 pm

Grüße!

Professor Theorie@: Du kannst auch in Welt 146 oder 139 gehen, wenn du was machen willst was nicht´s mit dem Rpg zu tun hat.
Ist ja nicht so schlimm. Shocked


mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln - Teil 2

Beitrag  Gast am Fr Sep 09, 2011 4:00 pm

doch, man kann nicht mehr mit Bekannten Skillen oder sie einfach treffen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln - Teil 2

Beitrag  Sir Marcus Raven am Fr Sep 09, 2011 4:01 pm

Grüße!
Professor Theorie@: Wenn es gute Bekannten sind oder gut Freunde würden die doch in die anderen Welten kommen.^^°

mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln - Teil 2

Beitrag  Gast am Fr Sep 09, 2011 4:27 pm

i9ch bezweifle, dass der komplette Ger f2p+Anhängsel seine Welt für mich wechselt...
aber gut ich habe zwei voneinander unabhängige Wachdienste, das sollte reichen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Mi Sep 21, 2011 3:44 pm

Jetzt hab ich mal ne Frage: Wie ist das mit Bots?

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln - Teil 2

Beitrag  Gast am Mi Sep 21, 2011 5:35 pm

inwiefern Bots?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Mi Sep 21, 2011 5:40 pm

Wenn jemand z.B. Resscourcen für sich abbauen lässt.

Oder auch allgemein Bots. Ich finde es nämlich kacke, dass jemand mit nicht selbst erarbeiteten Stats rumläuft. Meiner Meinung nach sollten sowelche auch aus RPGs ausgeschlossen werden.

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln - Teil 2

Beitrag  Malrax Naryn am Mi Sep 21, 2011 6:03 pm

jap manuel, das is echt unfair :/
Aber wer bottet wird eh gebannt (oder argus mag ihn nich)

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln - Teil 2

Beitrag  Gast am Mi Sep 21, 2011 7:27 pm

da muss man doch gar nicht drüber nachdenken:
wer nachweislich bottet, fliegt raus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln - Teil 2

Beitrag  Malrax Naryn am Do Sep 22, 2011 1:39 pm

Da muss man bedenken: Wann ist es nachgewiesen? Mein main wurde gebannt weil ich angeblich gebottet habe (dass argus unrecht hat sieht man schon daran dass der einspruch seit dem !12. Mai! in bearbeitung ist.)
also: wann ist es nachgewiesen?

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln - Teil 2

Beitrag  Dream Deamon am Do Sep 22, 2011 2:02 pm

Man kanns nachweisen, indem mann den Bott crashed! Und außerdem sind ich und meine Räuberbande auch noch da! Wenn wir im RPG jemanden überfallen und der baut einfach munter weiter ab,....wird das wohl kaum ein Spieler sein,....


MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln - Teil 2

Beitrag  Malrax Naryn am Do Sep 22, 2011 2:33 pm

stimmt da hast du recht...aber es gibt leute die dezimieren den browser auf den alch button und machen bsp tastatur maus Wink
aber bei mining gehts wohl Very Happy
auf jeden fall: so bin ich einverstanden Very Happy

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln - Teil 2

Beitrag  Gast am Do Sep 22, 2011 2:39 pm

damit seit ihr die achte Person, die nicht gebottet hat, so langsam geht mir das auf den Sack...
nachweislich botten...es ist immer die Frage was ein Nachweis ist, da habt ihr Recht.

Wenn jemand jedoch gesperrt wird und kurz vorher die Stats in die Höhe gingen, kann man sich ja denken warum...


(PS: Malrax, Einspruch etc. bringt nichts, weil Jakeks meint es könnte Botherstellern Hinweise liefern.

Tatsächlich gibt es unauffindbare Bots, die sieht Jagex aber gar nicht gerne, weil sie eben nicht nachweisen können.
Und so werden anstatt den eingehenden Infos nun auch die Onlinezeiten und die EP-Rate gemessen, werden da Extremfälle gemessen, wird man direkt des Bottings beschuldigt...
Tatsache ist das Jakeks sich gegen seien Fehlentscheidungen perfekt gewappnet hat, und daher wird euer Einspruchj vermutlich auch nicht beachtet werden.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln - Teil 2

Beitrag  Malrax Naryn am Do Sep 22, 2011 3:00 pm

71-80 in fischen in 2 wochen ist in die höhe gehen?
Außerdem verwechselst du was: Einspruch kann angenommen oder abgelehnt werden, man kriegt aber keinerlei beweise vorgelegt Wink

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln - Teil 2

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran am Do Sep 22, 2011 3:38 pm

@dream

Das ist kein beweis! wenn die person weiter abbaut. Das kann auch einfach taktik sein... ich sehe du bist zu stark also tue ich so als ob ich dich übersehe oder als ob ich afk bin und ignoriere dich einfach.
avatar
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln - Teil 2

Beitrag  Dream Deamon am Do Sep 22, 2011 6:07 pm

Wenn ich im RPG die Aktion ich greife euch an ausführe, kann man das wohl kaum ingorieren, selbst wenn das wäre regelweiderig!
Und wenn man afkk ist Hackt der chara höchstens 1 Mal den Baum Um/Baut das Erz ab/Schmiedet das ivnetar fertig,... usw. Aber es wird wohl keiner einfach so weiterabbauen, wenn er/sie angegriffen wird.

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Allgemeine Regeln - Teil 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten