Runescape RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Rs freie Zone! REAL-LIVE! EmptyDo Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Rs freie Zone! REAL-LIVE! EmptyDo Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Rs freie Zone! REAL-LIVE! EmptyMo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Rs freie Zone! REAL-LIVE! EmptyFr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Rs freie Zone! REAL-LIVE! EmptyDi Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
Rs freie Zone! REAL-LIVE! EmptySo Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Rs freie Zone! REAL-LIVE! EmptyDo Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Rs freie Zone! REAL-LIVE! EmptyMi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 66 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tiogrebemder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Rs freie Zone! REAL-LIVE!

+6
Dream Deamon
Violent Kitz
Freiherr L. zu Adaran
Sir Marcus Raven
Malrax Naryn
Avata
10 verfasser

Nach unten

Rs freie Zone! REAL-LIVE! Empty Rs freie Zone! REAL-LIVE!

Beitrag  Avata So Aug 21, 2011 1:15 am

Grüße.

Was macht ihr eigendlich so in euer freizeit auser vor dem PC/Konsole zu sitzen?

Welchen Sport oder Hobbys geht ihr nach?
Und wenn ihr in einem Club seid in welchem? (z.B. Schachclub, Fußballclub......)
Und wie oft/lange macht ihr eure(n) Sport/Hobbys in der woche/monat?

[Schule gehört ebenfalls nicht dazu]


Mit gespannten Grüßen euer

Avata
Avata
Avata

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.08.11
Ort : West Ardougne

Nach oben Nach unten

Rs freie Zone! REAL-LIVE! Empty Re: Rs freie Zone! REAL-LIVE!

Beitrag  Malrax Naryn So Aug 21, 2011 11:15 am

Da ich irl oft Probleme mit anderen Menschen hab bin ich eig nur inner Schule oder am zocken Sad

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Rs freie Zone! REAL-LIVE! Empty Re: Rs freie Zone! REAL-LIVE!

Beitrag  Sir Marcus Raven So Aug 21, 2011 11:33 am

Hallo!
Also ich bin Mitglied beim Bayrischen-Roten-Kreuz-Verein! Very Happy Jede Woche einmal kommen und viel Spaß haben.Nebenbei sammle ich Münzen und Muscheln^^ (schon seit klein auf Very Happy).
Außerdem treibe ich viel Fußball mit meinen Freunden. Smile
Ich rede auch mit vielen Leuten in Rl über ihre Probleme ist auch ein Hobby für mich.
mfG Sir Raven

Ps: Arbeiten gehört ja nicht dazu....
Sir Marcus Raven
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Rs freie Zone! REAL-LIVE! Empty Re: Rs freie Zone! REAL-LIVE!

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran So Aug 21, 2011 11:36 am

Ich Zocke, schreibe oder lese eigentlich immer, wenn ich nicht in der Schule bin, nebenbei fechte ich noch 2h die woche und tanze genau so viel.

Die einzige abwechslung ist also mit freunden zusammen zu zocken^^
Freiherr L. zu Adaran
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Rs freie Zone! REAL-LIVE! Empty Re: Rs freie Zone! REAL-LIVE!

Beitrag  Violent Kitz So Aug 21, 2011 12:29 pm

Ich zeichne gerne, kümmer mich um meine Tiere (Hasen, Hund und Fische) gehe gerne raus in die Natur Wald etc dann geh ich noch gern Kaffeetrinken und mit Freunden weg, schaue Animes und höre liebend gern Musik.

PS: Sport ist Mord!

Sanya,
Vio
Violent Kitz
Violent Kitz

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rs freie Zone! REAL-LIVE! Empty Re: Rs freie Zone! REAL-LIVE!

Beitrag  Dream Deamon So Aug 21, 2011 12:40 pm

Ich bin bei persönlichen Infos im Internet sehr vorsichtig,...torzdem hier ein paar meine Hobbys.

Rollerskaten cheers

Klettern cheers

Paragleiten - war ich erst einmal macht aber riesig Spaß! sunny

Runescape=)

Und mehr infos geb ich nicht:P

MfG
Dream
Dream Deamon
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Rs freie Zone! REAL-LIVE! Empty Re: Rs freie Zone! REAL-LIVE!

Beitrag  Jimmi Gordon So Aug 21, 2011 12:59 pm

Ich bin nicht so sportlich.

In meiner Freizeit geh ich gern in den Wald, in die Natur, 1-2 Stunden wandern und einfach den Vögeln lauschen.

Ich bin um ehrlich zu sein kein besonders geselliger Mensch, ich bin gerne allein.

Trotzdem geh ich natürlich auch hin und wieder zu meinen Freunden.
(Sind auch Zocker^^)

Ansonsten zeichne ich auch gerne.

Achja, lesen auch. Früher nicht oft aber seit ich "Das verlorene Symbol" (Dan Brown) gelesen hab, lese ich sehr viel.
Jimmi Gordon
Jimmi Gordon

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 26
Ort : Taverley

Nach oben Nach unten

Rs freie Zone! REAL-LIVE! Empty Re: Rs freie Zone! REAL-LIVE!

Beitrag  Ixoran So Aug 21, 2011 1:22 pm

Meine einzige wirklich große Leidenschaft ist seit etwa vier Jahren Go-Kart.

Sonst lese ich gern und viel und ich kräfte meine Arme gern beim Schwimmen aus

Yn gywir, Curadhan.

Ixoran

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11

Nach oben Nach unten

Rs freie Zone! REAL-LIVE! Empty Re: Rs freie Zone! REAL-LIVE!

Beitrag  Gast So Aug 21, 2011 1:26 pm

nach Judo, Karate, Fechten, Kajaksport und Schwertkampf fröhne ich nun dem Bogensport. Aufgrund einer Behinderung ist es mir niciht möglich, längere Zeit zu laufen oder eine dauerthafte starke Belastung der Hüfte oder der Oberschenkelmuskulatur herbeizuführen. Allerdings hat Kampfsport einige Schäden reguliert bzw. Beschwerden vermindert, jedoch kann ich aufgrund von Zeitmangel nicht mehr daran teilnehmen.

Wenn ich nicht gerade spiele, lerne ich für die Schule und mein Studium. in meiner Freizeit verbringe ich (auch ohne zu spielen) eine Menge Zeit am Tower oder Laptop, um z.b. Geld dazuzuverdienen oder einfach aus Spaß zu programmieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rs freie Zone! REAL-LIVE! Empty Re: Rs freie Zone! REAL-LIVE!

Beitrag  Kollosos1 So Aug 21, 2011 1:34 pm

3. Versuch, irgendwie speichert er es nicht richtig ab.....
Müsste es nicht Real-Life heißen?
Nunja, meine Hobbys:
-Schwimmen
-Klavier
-Tanzen
-Fußball
-Freunde/Chatten
-Musik hören(stundenlang)
-Schule
mfg Koloss


Kollosos1
Kollosos1

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.08.11

Nach oben Nach unten

Rs freie Zone! REAL-LIVE! Empty Re: Rs freie Zone! REAL-LIVE!

Beitrag  Malata der Verseuchte So Aug 21, 2011 1:53 pm

Ich bin im Schützenverein meines Dorfes, in dem ich jede Woche hingehe.
Einmal im Monat gehe ich mit Flaschen Tauchen. Wir fahren meist an einen nahe gelegenen See... aber einmal im Jahr fliegen wir zu verschiedene Orte, um dort in tiefer gelegene Regionen zu Tauchen.
Ich habe auch recht viele Haustiere.
Ich habe ein Terrarium, in dem 2 Bartagarme (Echsen) leben.
Wir haben einen Hund und Unmengen an Fische.
Natürlich Zocke ich auch mein leben gerne!

Malata der Verseuchte
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Rs freie Zone! REAL-LIVE! Empty Re: Rs freie Zone! REAL-LIVE!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten