Runescape RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!! EmptyDo Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!! EmptyDo Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!! EmptyMo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!! EmptyFr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!! EmptyDi Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!! EmptySo Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!! EmptyDo Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!! EmptyMi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 66 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tiogrebemder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!!

4 verfasser

Nach unten

Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!! Empty Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!!

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran Mi Aug 17, 2011 2:14 pm

Wir müssen bald in Deutsch Referate halten jeder alleine, und über ein beliebiges Thema.

Wenn ihr ein Thema wisst was ihr mal hattet oder welches ihr mir empfehlen wollt, sagt es mir bitte!
Freiherr L. zu Adaran
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!! Empty Re: Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!!

Beitrag  Gast Mi Aug 17, 2011 2:18 pm

Da gibt es viele Themen. Ich habe z.b. Mein letztes Referat ueber die Herstellung einer kuenstlichen kollektiven Intelligenz gehalten, welche zwar nur theoretisch ist, aber fuer etwa 40 Minuten hat es gereicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!! Empty Re: Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!!

Beitrag  Ivandis Deus Mi Aug 17, 2011 2:20 pm

öhm... ich hab mal ein Vortrag über das Thema "Metaler und Goth's wo ist der unterschied?"
Sinn des VOrtrags war es damit meine Klasse mal checkt, dass es einen unterscheid zwischen Metal, Emo und Goth gibt aber die waren zu dumm für sowas *Facepalm*

Ivandis Deus

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!! Empty Re: Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!!

Beitrag  Malata der Verseuchte Mi Aug 17, 2011 3:20 pm

Nja ich halte eigentlich jedes Jahr das gleiche Referat ... ich habe es irgendwann in der 5. klasse erstellt und, da ich immer neue Lehrer bekomme, kann ich es immer und immer wieder Vortragen ;D

Es handelt über Schlagen (Meine Lieblings-Tiere) und Echsen (habe welche bei mir im Zimmer;D)
Diese Tiere sind interessant und es ist auch leicht, ein Referat über sie zu ertsellen, da es Informationen im Übermaß gibt.
Malata der Verseuchte
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!! Empty Re: Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!!

Beitrag  Malrax Naryn Mi Aug 17, 2011 5:24 pm

Halt ein referat über die disskriminierung einzelner Spieler in online spielen

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!! Empty Re: Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!!

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran Mi Aug 17, 2011 7:05 pm

Meine mutter sagt ich finde nicht genug infos, über die Stoppung der Menschlichen Evolution durch Orthopäden und Krankengemnystik... ich finde das thema sehr wichtig, das es eins meiner Hauotarguente gegen einlagen Zahnspanngen etc. ist.
Freiherr L. zu Adaran
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!! Empty Re: Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!!

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran Mi Aug 17, 2011 9:14 pm

@Malrax und Fagus

Ihr müsst bedenken, das nicht alleso erwachsen sind wie die "fantasy freaks", sodass solche themen in meiner Klasse wohl nicht ungestört ohne zwischen rufe überdie bühne gebracht werden.

Für Prof ich hab mich mal in das thema eingelesen und kann verstehen wie du auf 40 min gekommen bist, aber ich bezweifle, das meine Lehrerin das versteht ( sie kann immer noch keinen Video player bedienen und weiß wahrscheinpich über pc und künstliche intelligenz etwa soviel wie ein 6 jähriger)

Bleibt noch malata, kannste mir dein Referat per pn schicken? Als erste quelle?
Freiherr L. zu Adaran
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!! Empty Re: Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!!

Beitrag  Malata der Verseuchte Mi Aug 17, 2011 9:28 pm

Das Problem ist ... das Referat besteht aus 4 Jahre alten Plakaten ;D
Gib einfach in Wikipedia ein paar Schlagwörter ein oder Google es ... dann werdet ihr locker genug für 40m zusammenbekommen.
Malata der Verseuchte
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!! Empty Re: Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!!

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran Mi Aug 17, 2011 10:10 pm

Brauche eh nur 15 und wenn ich glück hab komm ich so in 7 Monaten

(es müssen alle allein und pro woche 1 bei 28 schülern! Very Happy)
Freiherr L. zu Adaran
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!! Empty Re: Ich suche dringend ein Thema für ein Referat!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten