Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Do Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Do Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Mo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Fr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Di Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
So Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Do Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Mi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 65 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wirzba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Vorschlag für Schlachten

Nach unten

Vorschlag für Schlachten

Beitrag  Ashkaras am So Aug 14, 2011 10:20 pm

Ich hatte eine idee und möchte sie einmal vorstellen, auch wenn ich mit nicht ganz soviel positiver Ressonanz rechne. Wink

Mein Vorschlag:

Wir könnten zum Austragen von Schlachten auf das Online-Spiel 'League of Legends' von Riot-Games zurückgreifen.

Dieses Spiel hat nichts mir RS zu tun, jedoch ist es ein taktisches Spiel, bei dem die Spielerfahrung zählt und nicht die eigene RS-Kampfstufe. Die Teams können dann von den Reichen zusammengestellt und trainiert werden.



Das Spiel kostet auch vorallem nichts und ich finde: Warum denn nicht? Es macht auch so Spaß und wir können es so zum Kämpfen unter den Reichen verwenden, ohne das es Vor- oder Nachteile gibt.

Gruß, Ashkaras!

P.S. Bei genauerem könnt ihr den Namen mal googeln. Smile

P.S. 2 Der Vorschlag ist ernst gemeint, sagt also ja oder nein, ohne blöde Kommentare.
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag für Schlachten

Beitrag  Fabbel am So Aug 14, 2011 10:23 pm

dafüüüüüüüüüüüüür
avatar
Fabbel

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag für Schlachten

Beitrag  Sir Marcus Raven am So Aug 14, 2011 10:47 pm

Grüße!
Aber mal ne blöde Frage:
Was ist mit den Leuten die einen zuschlechten Pc/Laptop für das Spiel haben?^^
Also bei mir geht´s, aber wenn es bei jemand anders nicht geht Very Happy?
mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag für Schlachten

Beitrag  Ahnendrache am So Aug 14, 2011 11:28 pm

Entschuldigung, aber:
Neeeeeein!

Ahnendrache

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag für Schlachten

Beitrag  Turathel am Mo Aug 15, 2011 10:25 am

Bin auch dagegen, da dies ein Runescape-Ingame-Rollenspiel ist. Da sollte man nicht auf andere Spiele ausweichen!

_________________
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.
Heinz Rühmann
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
Krieg bedeutet das alte Männer reden und junge sterben!
Odysseus
Töte nur wenn du bereit bist zu sterben.



Fantasy-Roleplay Server mit einem Hauch von Mittelalter – Werde Teil der Geschichte
avatar
Turathel
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 146

http://runescape-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag für Schlachten

Beitrag  Hezzhan am Mo Aug 15, 2011 11:25 am

Entschuldigung, aber:
Kann man sein "Nein" auch normal schreiben?
Und wenn man es schon falsch schreiben muss, Buchstaben langezogen, dann wenigstens die richtigen?

Schonmal versucht dein Wort auszusprechen?

Würde sich wie ein "Neeeeee in" anhören...
avatar
Hezzhan

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : Schloss Ambras

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag für Schlachten

Beitrag  Gast am Mo Aug 15, 2011 11:59 am

ich bin eindeutig dagegen, da hier dann die Spielerfahrung der einzelnen Leute zählt, sprich, Ashkaras z.b. wäre enorm im Vorteil!

Denn so gesehen könnte man auch gleich andere Spiele wie zb. Medieval Total War oder den Fantasy-Mod für Mount&Blade Warband, Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde, -die Eroberung o. ä. nehmen...aber auch dort hängt dann das Ausgehen einer Schlacht vom geschick eines einzelnen ab. So kenne ich z.b. einen Spieler in M&B, der ALLEINE gegen 7 Leute gewinnen kann.
(Anmerkung: M&B ist eine realistische Kampfsimulation, bei der mit Mausbewegungen in die verschiedenen Richtungen angegriffen bzw. geblockt wird)

sollte sich dieser Vorschlag durchsetzen, so würde es extreme Konsequenzen für alle Reiche ohne Pro-Gamer eines Spieles haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag für Schlachten

Beitrag  Malata der Verseuchte am Mo Aug 15, 2011 12:19 pm

Nun... ich habe wirklich nicht gedacht, dass Ashkaras dies nun wirklich Postet.
Also es wird sicherlich nicht durchgesetzt.
Es war nur eine Spinnerei, die uns in einer Skype Konversation eingefallen ist.
Denn ja : Ashkaras hätte einen wirklich enormen Vorteil!
Ich Spiele zwar auch l.o.l. aber selbst mit 5 Spielern gegen ihn, haben wir nicht einen hauch einer Chance ;D

_________________
mfg. Malata Kommandant der Sg
avatar
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag für Schlachten

Beitrag  Ashkaras am Mo Aug 15, 2011 1:33 pm

Ok, war nur mal eine Idee. Das ich da gut bin stimmt wohl auch, Skarner (der Kristallskorpion) tötet alles! Laughing Und Professor hat wohl recht, da könnte man auch andere Spiele nehmen, von daher kann dieses Thema hier geschlossen werden.
Wink

Gruß, Ashkaras!
avatar
Ashkaras

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag für Schlachten

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran am Mo Aug 15, 2011 1:50 pm

OMG! es gibt M&B auch online?? hab bisher nur die cd-rom die is cool!
avatar
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag für Schlachten

Beitrag  Turathel am Mo Aug 15, 2011 4:28 pm

-closed-

_________________
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.
Heinz Rühmann
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
Krieg bedeutet das alte Männer reden und junge sterben!
Odysseus
Töte nur wenn du bereit bist zu sterben.



Fantasy-Roleplay Server mit einem Hauch von Mittelalter – Werde Teil der Geschichte
avatar
Turathel
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 146

http://runescape-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vorschlag für Schlachten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten