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Schlachtensystem

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Schlachtensystem

Beitrag  Dream Deamon am Mi Aug 03, 2011 10:26 pm

Da es eigentlich unfair ist das immer die Leute gewinnen die die meisten Hochstufigen haben hab ich hier eine idee,...

Jeder macht sich mit eine Fake mail (Ihr könnt euch eine ausdenken denn ihr müsst sie nicht bestätigen) einen Neune cb 3 Acc der immer so heißt wie man selbst nur halt mit ner zahl dran,...

Dieser darf nicht trainiert werden und man darf ihm keine Ausrüstung besorgen!

Nun muss also Jedes Reich seine soldaten ausrüsten mit Eisen Rüstunge Leder Rüstungen, Magie Roben, Runen, essen usw. usw,...

Ein jeder General hat dann also eine cb 3er Armee am anfang nun wenn es jetzt zur schlacht kommt und die Soldaten entsprechend ausgerüstet sind kommt es in diesem niedrigen cb nicht nur darauf an wieviele es sind sondern auch wie das Kampfdreieck auf sie verteilt wurde dadurch muss nun jeder General Strategien ersinnen statt das sich alle einfach in einem Mob ins Gemetzel werfen,...

Nun kommt es also auf diese Faktoren an:

-Strategie des Generals

-Ausrüstung der Truppen

-Verteilung des Kampfdreiecks auf die Truppen

-Disziplin der Truppen
(Wen alle wie wild geworden umherstürmen gibt es nur ein Gemetzel und keine Strategische Schlacht,...)

So nun sammeln diese Accs aber auch Erfahrung während des Kampfes und steigen auf!
Diese dürfen natürlich behalten werden ABER wen die Kampfstufe zehn überschreitet muss eine neuer cb 3Acc angelegt werden damit auch junge Reiche eine Chance haben!

Und jeder gefallene MUSS sich einen neuen cb 3 Acc machen! Sonst gibt es all zuschnell zu viele Veteranen

Gefallene sind schwer verwundet und dürfen im RPG werder an Schlachten noch an sonstige wichtigen Sachen für eine Woche nicht teilnehmen

Was haltet ihr davon so kommt es nicht auf die Kampfstufe an sondern auf die oben genannten Faktoren.

MfG
Dream














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Re: Schlachtensystem

Beitrag  Mondfelsen am Mi Aug 03, 2011 11:23 pm

Naja, wenn das Reich dafür sorgen muss, aber die Cb 3er nichts dazusteuern dürfen. Wo kommt dann die Ausrüstung vom Reich her ?

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Re: Schlachtensystem

Beitrag  Dream Deamon am Mi Aug 03, 2011 11:33 pm

Von den Hauptaccs natürlich^^

Die dürfen ja Skillen,... nur nicht kämpfen,...

MfG
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Re: Schlachtensystem

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran am Mi Aug 03, 2011 11:34 pm

Dieses Thema haben wir im 3. Rpg ja schon einmal besprochen. Prinzipell eine gute Idee doch schwer zu kontrollieren und einige probleme sehe ich auch. Diese sollten aber zu beheben seien. 

Man kann die lvl 3 acc in allen kampf arten kurz vor lvl ab bringen. Sodass man der erste ist der lvl ab kommt und letztendlich dadurch gewinnt. 

Questen, quests wie neu Besen rühren gut benötigen keine fertigkeiten, sodass man darmit skillen kann. Immerhin 100ep bei einer lvl 1 fertigkeit.

Tränke trinken wirkt auch gut und auch das ist bezahlbar. 

Die Vorteile dieser Methode hat Dream ja schon beschrieben. Es würde mehr strategie zum einsatz kommen da alle vom niveau etwa gleich sind. Die stärkeren Fraktionen verlieren ihren Vorteil nicht da sie in der überzahl sind. Die schwächeren aber haben eine chanche mit guter taktik zu gewinnen. 

Ein klares ja auch wenn noch fragen geklärt werden müssen. 

@ Mondfelsendie ausrüstung wird von steuern finanziert, oder vom reich produziert.

Mfg

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Re: Schlachtensystem

Beitrag  Dream Deamon am Mi Aug 03, 2011 11:38 pm

Ich hab das mal ausprobiert solbald man 3 Stufen in einer oder mehreren Kampffertigkeiten aufsteigt wird man lvl 4 d.h. Man könnte höchstens eine Kampfferigkeit 3 oder zwei 2 Machen bevor man lvl 4 wird,... und die Stufen sollten nach der Schlacht von den Generälen notiert werden,...

MfG
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Re: Schlachtensystem

Beitrag  Malata der Verseuchte am Mi Aug 03, 2011 11:40 pm

Ich bin dagegen.
Denn 1. jeder müsste sich auch 3 Schlachten einen neuen acc machen ...

2. Es ist möglich mit mehreren accs an einem Pc zu kämpfen, was das dann wieder unfair macht.
3. Es hänge von den cbs der Spieler ab ... den hohes cb = viel gold und so kann ein cb3 er acc mit einem furry ausgerüstet werden.

4. Fast alle rüstungen in Runescape würden wegfallen und so wird der Kampf sehr eintönig sein und auch Langeweilig.

5. Ja wenn ein Reich viele high lvls hat ... so soll man sich nicht in Konflikte verwickeln lassen, oder Allianzen dagegen bilden.

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Re: Schlachtensystem

Beitrag  Dream Deamon am Mi Aug 03, 2011 11:48 pm

1 Das stimmt aber einen Neuen Acc macht man in weniger als 1 min,...

2 Wer bitte ist so unfair un gleichzeitig so Multitaskingfähig??? Außerdem MUSS ja das Reich drauf aufpassen welche soldaten mitmachen der müsste ja dann als 2 Acc eines Rpgers zu erkennen sein als z.b: Dream Deamon21 oderso,...

3 Müssen vom Reich ausgerüstet werden da muss dann wieder das REICH druaf schauen wem es was gibt und braucht einen Buchhalter,....

4 Das ist nach wie vir unfair alle Rpg Reiche sollten dieselben Chancen haben!

MfG
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Re: Schlachtensystem

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran am Mi Aug 03, 2011 11:56 pm

Und noch ein paar argus gg vlad....

1)Wird doch kaum gekämpft...

2) erkennt man am namen, außerdem geht das jetzt auch

3) Zum Fury wenn du deinen lvl 3 acc mem machen willst bitte

4) Ist ein kampf wegen dem Equipment spannend? Ist ein Kampf spannend wenn ich (cb 73) in drachen/granit gg euch kämpfen würde?
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RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Fr Aug 05, 2011 1:08 am

Ich äußer mal kurz meine Meinung dazu:
Ich finde, wenn sich jemand in RS Fertigkeiten erarbeitet hat, sollte er diese auch nutzen dürfen.
Ich meine, es geht ja immernoch hauptsächlich um das Spiel an sich, und das RPG ist eine Erweiterung wie beispielsweise ein Clan (nur etwas größer und komplexer).

Saludos de Manu

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Re: Schlachtensystem

Beitrag  Ashkaras am Fr Aug 05, 2011 2:19 am

Ich bin dagegen aus folgenden Gründen:

1. Soviele abgeänderte Accs. sind einfach unnütz und würden (wie Càcares bereits sagte) verhindern, das im Spiel angeeignete Fertigkeiten nicht genutzt werden könnten.

2. Wir würden damit alle einen Regelverstoß begehen (Handel von Gegenständen eines eigenen Accy. auf einen anderen Acc.).

3. Reiche dir nur schwächere Spieler (Soldaten) beherbergen, müssen nach anderen Wegen für eine Eroberung oder einen Konflikt suchen (es gab damals im Mittelalter aich stärkere und schwächere Krieger).

4. Ich habe keine Lust mir immer und immer und immer wieder neue Accs. anfertigen zu müssen.

5. Es würde die Bedeutung des Rollenspiel's nehmen, wenn nicht mehr die richtigen Leute, sondern andere Accs. kämpfen würden.

6. Ich und viele anderen Leute werden sich bestimmt nicht mit Eisenschwertern hinstellen, wenn ich doch alles mit meinem Eis-Donner wegfegen kann. Neutral

Gruß, Ashkaras der Besonnene!
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Re: Schlachtensystem

Beitrag  Turathel am Fr Aug 05, 2011 8:44 am

Zudem wäre ich eher für die von Ashkaras vorgeschlagene Idee einer Infiltrierung. Dann hätten schwächere Staaten ebenso die Chance andere Gebiete zu erobern, zudem wäre diese Infiltrierung entweder ein Job für Beamte oder für eine ganz neue Kategorie.
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Re: Schlachtensystem

Beitrag  Dream Deamon am Fr Aug 05, 2011 10:15 am

Naja wird wohl nix werden mit meiner Idee, aber eines Ashkaras, das mit dem Eis-Donner wird nichts solange die Gegnerische Fraktion auch nur einen F2P Soldaten hat,....

Aber man sieht wieder,...die starken sind dagegen die schwachen dafür,... ich werde ein neues Schlachten system ausarbeiten,....

MfG
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Re: Schlachtensystem

Beitrag  Ashkaras am Fr Aug 05, 2011 6:03 pm

Dream Deamon, ich zahle monatliche Mitgliedschaft für dieses Spiel, habe möglicherweise eine sehr starke Gruppe und soll dann wegen einer Gruppe F2P-Krieger den Eisen-Dolch rauskramen? Nein, das kann nicht sein und sollte so auch niemals durchgesetzt werden. Schwächere mussen sich wie im echten Leben andere Wege suchen, als direkt durch die Wand - Ende.
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Re: Schlachtensystem

Beitrag  Dream Deamon am Fr Aug 05, 2011 6:19 pm

Ich habe sowieso ein neue Thema erstellt also ist diese Post sinnlos,...

Allerdnigs geb ich euch Recht das lässt sich so nie Durchsetzen,...

MfG
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Re: Schlachtensystem

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