Runescape RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Einführung von Rp-Pflicht in einigen Unterforen? EmptyDo Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Einführung von Rp-Pflicht in einigen Unterforen? EmptyDo Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Einführung von Rp-Pflicht in einigen Unterforen? EmptyMo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Einführung von Rp-Pflicht in einigen Unterforen? EmptyFr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Einführung von Rp-Pflicht in einigen Unterforen? EmptyDi Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
Einführung von Rp-Pflicht in einigen Unterforen? EmptySo Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Einführung von Rp-Pflicht in einigen Unterforen? EmptyDo Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Einführung von Rp-Pflicht in einigen Unterforen? EmptyMi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 66 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tiogrebemder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Einführung von Rp-Pflicht in einigen Unterforen?

2 verfasser

Nach unten

Einführung von Rp-Pflicht in einigen Unterforen? Empty Einführung von Rp-Pflicht in einigen Unterforen?

Beitrag  Turathel Fr Sep 23, 2011 7:27 pm

Ich wollte fragen, wie die Meinung der Community zu einer Rp-Pflicht in einigen Unterforen(z.B. Ankündigungen, Schwarzes Brett) ist. Dort dürfte dann auch kein Spam mehr reinkommen, Kommentare zu den Themen könnten dann als PN oder in ein anderes Unterforum geschrieben werden...
Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.
Turathel
Turathel
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 152

https://runescape-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Einführung von Rp-Pflicht in einigen Unterforen? Empty Re: Einführung von Rp-Pflicht in einigen Unterforen?

Beitrag  Malata der Verseuchte Fr Sep 23, 2011 7:30 pm

Bin dafür ... auch im Forum sollte das Rpg vorherrschen.
in einigen Unterforen ist das Dutzen auch unangebracht ... und ich bin zurzeit so verwirrt, dass ich manchmal einfach in einem meiner Beiträge anfange zu siezen/dutzen ^^
Malata der Verseuchte
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten