Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Do Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Do Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Mo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Fr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Di Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
So Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Do Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Mi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 65 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wirzba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Der Blodvargr

Nach unten

Der Blodvargr

Beitrag  Malrax Naryn am Mo Sep 19, 2011 3:40 pm

Malrax Naryn stürmt völlig aufgelöst und mit blutigen krallenspuren an beinen und armen in sein Haus und verriegelt die Tür...
"Er wird kommen und mich holen...ich hätte ihn nicht beobachten dürfen! Aber man soll von meinem Wissen erfahren!"
Er setzt sich und beginnt zu schreiben:
Ich, Malrax Naryn, notiere hiermit mein Wissen über das Untier, besser bekannt als Blodvargr, welches sich zurzeit i... *Blutfleck* ...ufhält. Dieser Brief ist eine Warnung an die... *Blutfleck* ...ker dieser Welt. Er besitzt riesige Zähne, und seine Krallen haben die Eigenschaft, alles was sie berüh... *Blutfleck* ...shalb hütet euch wenn ihr ihm gegebnübertretet! Er wurde vom Hatiwolf gesandt um Rache für die geschändete Natur und die vergessenen Sitten der Fremmnik zu halten. Seine Intelligenz scheint seh.... *Blutfleck* ....zu sein.
Im Moment verfolgt er mich. Wird er mich töten oder zum Hatiwolf bringen? Ich weiß es nicht. Die Macht des Oberhauptes der Magis geht an...
*Blutfleck* ...a... *Blutfleck* ...a.... *Blutfleck*
Heil Zaros, Malrax Naryn, Oberhaupt der Magis



Ja das ist die Vorstellung des Blodvargr Wink

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Der Blodvargr

Beitrag  Malata der Verseuchte am Mo Sep 19, 2011 4:30 pm

Grüße!

Ich habe einige Fragen:

Ist diese Kreatur ein Spieler, der in dem Rpg spielen wird ?
Oder seid ihr das in näherer Zukunft ?
Denn wenn ja, dass muss das hier in Sonstige verschoben werden, oder ihr Kopiert diese Vorstellung in eure.

_________________
mfg. Malata Kommandant der Sg
avatar
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Der Blodvargr

Beitrag  Malrax Naryn am Mo Sep 19, 2011 4:47 pm

Ich bin das, ich werde den Blodvargr hier in regelmäßigen Abständen dokumentieren als Malrax Naryn, weil ein Wolf wohl schlecht reden kann oder? Wink

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Der Blodvargr

Beitrag  Malata der Verseuchte am Mo Sep 19, 2011 4:55 pm

Nunja ... ich schlussfolgere mal, dass ihr ein Werwolf seid...
In der Menschlichen Gestalt könnt ihr ihn Kommentieren.
Deswegen bitte ich euch, diese Vorstellung in eure zu stecken.
Oder mir die Erlaubnis zu geben, sie in Sonstite Fraktionen zu verschieben.
Natürlich werde ich meine Posts dann löschen, dass ihr eure Geschichte ohne lücken vortfahren könnt.

_________________
mfg. Malata Kommandant der Sg
avatar
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Der Blodvargr

Beitrag  Malrax Naryn am Mo Sep 19, 2011 4:56 pm

Argh nein! Malrax Naryn ist der verfasser einiger Schriften die hier im Forum gezeigt werden, lebt aber so gesehen warscheinlich nicht mehr. Der Blodvargr ist aber ein Wolf, der ihn warscheinlich getötet hat!

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Der Blodvargr

Beitrag  Malata der Verseuchte am Mo Sep 19, 2011 5:08 pm

Also seid ihr ein Wolf, der auf 4 Pfoten läuft ?
(ich frage das so, weil ich es dann wieder löschen werde)

_________________
mfg. Malata Kommandant der Sg
avatar
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Der Blodvargr

Beitrag  Malrax Naryn am Mo Sep 19, 2011 6:57 pm

*facepalm*
Ja ich bin ein wolf, aber alles was im forum kommt ist aus den Schriften von Malrax Naryn, welche er vor seinem warscheinlichen ableben über den Blodvargr verfasst. in disskussionen werd ich mich damit beteiligen dass ich dann vllt in so schreibe als ob es aus malrax naryns forschungen geschrieben ist

Malrax Naryn

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Der Blodvargr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten