Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Do Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Do Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Mo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Fr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Di Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
So Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Do Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Mi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 65 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wirzba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Minigames???

Nach unten

Minigames???

Beitrag  Dream Deamon am So Sep 18, 2011 3:18 pm

Da man ja auch Mingame Sachen verwenden darf, sofern sie im RPG selbst erarbeitet wurden, was ist dann mit Minigames die man auf den Rollenspielwelten, nicht spielen kann(weil man einfach zu wenig Leute da hat.)?

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Minigames???

Beitrag  Violent Kitz am So Sep 18, 2011 3:32 pm

Man kann bestimmt andere Leute im RPG fragen ob sie mitspielen wollen. Wir sind ja keine Feinde Wink und manchmal trifft man ja auch andere Leute bei den Minispielen die einfach mitmachen ^^ glaub nich das das verboten ist Wink

Sanya,
Vio
avatar
Violent Kitz

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Minigames???

Beitrag  Dream Deamon am So Sep 18, 2011 3:33 pm

Schon, aber für manche Minigames gibt es halt nicht genug Leute, es ist ja nicht jeder zu selben Zeit on und hat zu allen RPGern Kontakte.

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Minigames???

Beitrag  Violent Kitz am So Sep 18, 2011 3:50 pm

Hmm also vllt hat mancher ja einen Clan oder ist mit verschiedenen Clans befreundet die könnte man doch fragen.

Man kann bestimmt auch einen Thread hier im Forum aufmachen, wo man Leute einladet bei einem Minispiel mitzumachen sozusagen als RPG-Event ^^ oder du kannst ne größere Fraktion einladen die euch hilft diese Minispiel-Sachen zu bekommen, so nach dem Motto "Unterstützung".

Sanya,
Vio
avatar
Violent Kitz

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am So Sep 18, 2011 3:53 pm

Minigames darfst du auf jeder Welt spielen, solange du selbst verdiente Ausrüstung benutzt.

Und was das mit den RPG-Welten betrifft: Da bin ich dagegen. Man sollte überall die Möglichkeit habe, zu agieren und reagieren. Außerdem könnte sich dann wer einfach ausloggen und auf einer anderen Welt wieder einloggen, wo er jede RPG-Handlung ignorieren kann.

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Minigames???

Beitrag  Dream Deamon am So Sep 18, 2011 3:57 pm

Ah, danke dann kann ich es also auf jeder Welt spielen gut!!!

Violent Kitz, ich bin ein RPG-Verbrecher! Wieso kapiert das keiner? Da kann ich wohl kaum meine Opfer/Jäger einladen zu einem Freundlichen Minigame,....

EDIT: Manu, das geht aber auch wenn man es auf allen Welten macht! Da macht man einfach Privi auf Off oder auf Freunde und geht in eine englische Welt, und niemand kann einen finden,...

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am So Sep 18, 2011 4:10 pm

Ja, aber man muss es doch nicht auch noch Unterstützen, oder?

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Minigames???

Beitrag  Dream Deamon am So Sep 18, 2011 4:16 pm

Nein, aber ich denke der Großteil wird sich an die Regeln halten und einfach wenn sie RPG spielen wollen daran halten!

Es kann ja nicht sein das ich z.B: Slaye und auf ein mal tauchen 3 RPGer auf und wollen das ich mit ihnen zum clan Kampf gehe weil sie mich im RPG angreifen, obwohl ich eigentlich weiter slayen möchte !

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am So Sep 18, 2011 4:30 pm

Das ist das Risiko beim RPG.

Aber dazu kann sich ja notfalls der Senat noch was einfallen lassen.

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Minigames???

Beitrag  Dream Deamon am So Sep 18, 2011 5:33 pm

Aber wenn ich jetzt mal keinen Bock auf RPG habe ist das doch bescheuert! Sagen wir ich bin gerade beim Questen, dann will ich doch nicht RPG spielen! Und nein mit Welten ist es besser!!!

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Minigames???

Beitrag  Gast am So Sep 18, 2011 5:56 pm

dann bitte Welten, die niemanden im normalen Spielablauf stören....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Minigames???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten