Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Do Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Do Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Mo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Fr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Di Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
So Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Do Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Mi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 65 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wirzba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Geht's jetzt bald mal weiter?

Nach unten

Geht's jetzt bald mal weiter?

Beitrag  Ixoran am Fr Sep 16, 2011 2:26 pm

Aber ich muss jetzt einfach mal sagen.., man kann sich als Spielleiter aufstellen lassen, also zur Wahl, aber
warum zur Hölle tut es keiner?? Nur wegen diesem Spielleiter wird allen der Spaß am Spiel
verdorben und mir steht diese Spielleitergeschichte ehrlich gesagt mittlerweile bis zum Hals, und ich werde nicht
mehr lange im RPG sein, wenn es nicht weitergeht, beziehungsweise wenigstens ein Paar Fortschritte gezeigt
werden. Das RPG, das wir hier haben, ist sozusagen in der "Einschlafphase" und bitte,
bitte hindert es daran, einzuschlafen, wir hatten alle denke ich mal einiges an Spaß im RPG und das darf nicht verloren gehen.
Eigentlich hat es geheißen, dass es bereits vor etwa drei Wochen in die Beta-Phase gehen sollte,
aber hat es das getan?! Bedauerlicherweise nicht, was zu erwarten war. Es wurde nicht mal irgendetwas
angekündigt, wie ich das mitbekommen habe, warum nicht gestartet wurde. Ich bin echt
enttäuscht, die Senatoren müssten wenigstens etwas machen können.
Irgendwann wird es einigen Spielern reichen, ich kenne schon einige, denen der Kragen bald platzen wird, und ich gehöre dazu. -.-

EDIT: Ach ja, und noch was, mir ist egal, was die Leute von diesem Beitrag halten werden und mir ist
auch egal, dass sich vielleicht die eine oder andere Sichtweise ändert, aber mir ist mit diesem
Thread nur wichtig, dass das Thema bei den RICHTIGEN ankommt.

Mit verärgerten Grüßen, Ixoran!


Zuletzt von Ixoran am Fr Sep 16, 2011 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ixoran

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Geht's jetzt bald mal weiter?

Beitrag  Falkenherz am Fr Sep 16, 2011 2:40 pm

Entschuldigt, aber ich verstehe nicht was ihr meint?
avatar
Falkenherz

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 20

http://www.falkenherz-home.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Geht's jetzt bald mal weiter?

Beitrag  Sir Marcus Raven am Fr Sep 16, 2011 2:52 pm

Grüße!

Falkenherz@:
Er meint damit wann es mit Rpg weiter geht. Denn es passiert die letzten Tagen nix rein überhaupt nix. Es kommt mal ne Charakter Geschichte aber sonst nix. Und das Thema wo stand" das das Rpg bald startet" ist jetzt auch schon über 2 Wochen alt.


mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Geht's jetzt bald mal weiter?

Beitrag  Gast am Fr Sep 16, 2011 4:35 pm

was wollt ihr machen? Das Regelwerk ist noch lückenhaft, und ohne Spielleiter wird das nicht klappen.

inoffiziell läuft innerhalb der Reiche schon ziemlich viel, nur die Aktionen, die einen Start des RPGs und einen Spielleiter erfordern, laufen eben noch nicht.
Was allerdings ohne Spielleiter passiert, können wir immer dann sehen, wenn es zweifelhafte Entscheidungen/Aktionen gibt, über die der Spielleiter dann entscheiden müsste.
Ein Spielleiter muss allerdings ZWINGEND unparteiisch sein, und so kommen viele Leute einfach nicht in Frage.

Wenn ihr wollt, könnt ihr den Senatoren die Macht des Spielleiters geben, nur hätten wir dann auch die Machtinteressen der jeweiligen Fraktionne dabei, was definitiv nicht gut wäre.

ja, vielleicht hätte ich mich darum kümmern müssen, aber schaut meine Aktivität an.
Ich habe Montags, Dienstags und Donnerstags 10 Stunden Schule + Hausaufgaben und mein Studium, versucht dann einmal für so etwas Zeit zu finden!
Anstatt zu meckern hättet ihr genau so gut etwas vorschlagen können, denn bis auf unseren Titel haben/können wir nicht mehr als ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geht's jetzt bald mal weiter?

Beitrag  Ixoran am Fr Sep 16, 2011 4:49 pm

Ihr meint, ich soll etwas vorschlagen, aber was zur Hölle?

Das einzige, was ich machen könnte, ist mich als Spielleiter aufzustellen, da ich
mich als neutral genug sehe und mich auch meiner Meinung nach gut genug auskenne.

Yn gywir, Ixoran.

Ixoran

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Geht's jetzt bald mal weiter?

Beitrag  Sir Marcus Raven am Fr Sep 16, 2011 4:56 pm

Grüße!
Ich habe nur erklärt was Ixoran gemeint hat und ich habe gesagt ich schau was ich machen kann, wie das Gespräch weiter ging wisst ihr also meckert ihr mich nicht an sondern lieber die anderen! Shocked
Und Ixroan ich weiß nicht ob das ne gute Idee wäre.
Und im Forum rum zu diskutieren bringt nix! Razz
Denn das macht nur noch alles schwererer...


mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Geht's jetzt bald mal weiter?

Beitrag  Dream Deamon am Fr Sep 16, 2011 5:18 pm

Es ging auch früher ohne allwissenden Spielleiter,... und da wir ja offensichtlich keinen Finden würde ich vorschlagen, dass wir einfach ohne beginnen!

Der Senat ist halt für Regelfragen dann da, aber für mehr nicht.

Außerdem, was fehöt bei den Regeln noch?


MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Fr Sep 16, 2011 5:21 pm

Feinheiten.

Aber ich bin wirklich dafür, dass der Senat die Regeln übernimmt, damit wir anfangen können.

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Geht's jetzt bald mal weiter?

Beitrag  Gast am Fr Sep 16, 2011 5:22 pm

solange die anderen Senatoren nichts dagegen haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geht's jetzt bald mal weiter?

Beitrag  Sir Marcus Raven am Fr Sep 16, 2011 5:30 pm

Grüße!

*Hust* wenn nicht einer der Senatoren mal wieder on kommen würde, aber vielleicht kommt ja diese Person mal wieder on. Suspect
Und jetzt kommt nicht mit RL denn man könnte trotzdem bescheid sagen....


mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Geht's jetzt bald mal weiter?

Beitrag  Dream Deamon am Fr Sep 16, 2011 6:05 pm

Wie wäre es mit einem RPG Testlauf!!! Wir starten es, und dabei sehen wir ganz genau wo Mängel und lücken in den Regeln sind, dann können wir die Ausbügeln!

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Fr Sep 16, 2011 6:20 pm

Support!

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Senat

Beitrag  sixone am Fr Sep 16, 2011 7:05 pm

Liebe Mitspieler,

ich kann eure Ungeduld sehr gut verstehen, da es mir selber ähnlich ergeht. Ich wollte euch in diesem Zusammenhang nur darüber informieren, dass der Senat aktiv daran arbeitet. Wir geben uns Mühe und werden alles erdenkliche machen um das Rpg so Zeitnah wie möglich in Schwung bringen. Ein treffen der Senatoren ist eingeleitet.


Hochachtungsvoll Six_one3

sixone

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Geht's jetzt bald mal weiter?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten