Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Do Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Do Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Mo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Fr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Di Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
So Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Do Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Mi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 65 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wirzba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Verbesserungs-Vorschläge

Nach unten

Verbesserungs-Vorschläge

Beitrag  Malata der Verseuchte am So Jul 31, 2011 2:10 pm

Hier alle eure Vorschläge zum Regelwerk.
avatar
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungs-Vorschläge

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran am So Jul 31, 2011 5:16 pm

Soll das Regelwerk ein ins spiel eingebetetes werden oder extern?

Sprich steht da dtin kein godmodding kein autoplay... Oder allgemeine in-game sachen jeder hat ein recht aif frei meinungsäußeeung, jeder hat das recht auf eine gerichtsverhandlung...

avatar
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungs-Vorschläge

Beitrag  Mondfelsen am Mo Aug 01, 2011 4:59 pm

Sofern drinne steht, dass man sich an die Runescape-Regeln ordnunggemäß zu halten hat, hat man doch somit alles abgedeckt ^^

Mondfelsen

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungs-Vorschläge

Beitrag  Turathel am Mo Aug 01, 2011 5:08 pm

Hat man nicht! Denn ein RPG benötigt viel mehr, sowie komplexere und anders orientiere Regeln als ein normales MMORPG! So muss sich zum Beispiel Jagex keine Gedanken um Powerplay machen, wir allerdings schon! Und Jagex muss sich nicht um Regeln für Kriegsgefangene etc kümmern aber wir schon! Es würde nicht reichen einfach nur auf die RS-Regeln zu verweisen!(Sry, aber bei sowas bin ich ein klein wenig empfindlich...)
avatar
Turathel
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 146

http://runescape-rpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungs-Vorschläge

Beitrag  Mondfelsen am Mo Aug 01, 2011 5:10 pm

Es ging darum, dass ich zitier ma kurz
Sprich steht da dtin kein godmodding kein autoplay...
davon abgesichert wird wenn man auf die rs-regeln hinweißt. Es ist mir klar das Rpg-Regeln noch da stehn müssn aba das war ja nich die hauptfrage ;D

Mondfelsen

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungs-Vorschläge

Beitrag  Dream Deamon am Mi Aug 03, 2011 10:31 pm

Ich habe eine Idee bei gefangennahme muss! Die Rasse usw berücksichtigt werden ich z.B: Bin ein wiedergänger ich würde einfach davonfliegen wenn mich nicht z.B: 3 Magier mit Magie bewachen und Festhalten,... des weiteren finde ich man sollte niemanden einfach so übernehmen können,... wie die Magis das gemacht haben,...

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungs-Vorschläge

Beitrag  Malata der Verseuchte am Mi Aug 03, 2011 11:34 pm

Ich werde dies berücksichtigen Dream Demon.
Die regeln sind fast fertig ... es fehlt nur noch der Feinschliff.

Bald kann das Rpg endlich starten!
avatar
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungs-Vorschläge

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran am Mi Aug 03, 2011 11:40 pm

Ich weis nicht wie weit ihr die ewig lange liste im alten rpg forum von mir gelesen habt,

Aber dieser Vorschlag liegt mir besonders am herzen:

4. Tagesbedürfnisse der Lebewesen festlegen

Z.b. Jedes Wesen muss pro Tag Essen über 200 Trefferpunkte essen. Das macht pro Monat etwa 60 Thunfische  pro Kopf. Dadurch würde man die Wirtschaft anregen, da nicht überall Nahrung vorhanden ist. Dadurch würde auch der Vorteil einer großen Stadt wie Falador sinken, da es dort kaum nahrungsmittel gibt. 

Hier noch mal derlink zur ganzen liste:
http://rs-rpg.forumieren.com/t28-was-bis-zum-schlussstrich-zutun-ist

Mfg

Freiherr L. zu Adaran
avatar
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungs-Vorschläge

Beitrag  Malata der Verseuchte am Mi Aug 03, 2011 11:44 pm

Das setzt aber eine Regel voraus, dass man de Markthalle und auch andere Spieler zum Handeln nicht benutzen kann...
Es ist zwar eine schöne Idee ... aber man kann nicht die Durchführung kontrollieren und somit wird sich , so glaube ich ... sich niemand dran halten.
avatar
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungs-Vorschläge

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran am Mi Aug 03, 2011 11:47 pm

Es währe insofern kontrollierbar, als zumindest alle staaten ohne Nahrungsquelle einen Handelsvertrag abschliesen müssten um an welches zu kommen.

Mfg

Freiherr L. zu Adaran
avatar
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungs-Vorschläge

Beitrag  Malata der Verseuchte am Mi Aug 03, 2011 11:49 pm

hm... ich werde es mir noch überlegen, ob ich sie in die Regeln aufnehme ...
avatar
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungs-Vorschläge

Beitrag  Dream Deamon am Mi Aug 03, 2011 11:50 pm

Gut das Untote wie ich nichts essen müssen^^

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungs-Vorschläge

Beitrag  Malata der Verseuchte am Mi Aug 03, 2011 11:55 pm

Da werde ich mir auch noch etwas ausdenken...
avatar
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungs-Vorschläge

Beitrag  Mondfelsen am Do Aug 04, 2011 12:08 am

Aber Untote kann man mit blumen und fröhlicher Musik zudecken Very Happy

Mondfelsen

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Verbesserungs-Vorschläge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten