Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Do Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Do Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Mo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Fr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Di Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
So Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Do Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Mi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 65 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wirzba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Charlie Sheen kann man einfach nicht ersetzten!

Nach unten

Charlie Sheen kann man einfach nicht ersetzten!

Beitrag  Sir Marcus Raven am Di Sep 13, 2011 4:42 pm

Hallo!

Also wenn ihr mich fragt wird die Serie Two and a half men pleite den man kann einfach nicht Charlie Sheen austauschen! Evil or Very Mad





Ohne Charlie Sheen wird das nie was! bounce
Und Jack war auch lustiger als er jung war...








mfG Julian. H



Zuletzt von Sir Marcus Raven am Di Sep 13, 2011 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Charlie Sheen kann man einfach nicht ersetzten!

Beitrag  Miximus Glad am Di Sep 13, 2011 4:48 pm

um ehrlich zu sein halte ich charly sheen für einen runtergekommenen unfähigen möchtegern star der sein ganzes leben versoffen und verraucht hat, sodass er jetzt zurecht seine rolle verloren hat. ich mochte two and a half men auch immer, aber charlie sheen ist echt ein schlechtes vorbild und man hat ja bei seinen bühnenauftritten gesehen was der in wirklichkeit ist.
meiner meinung nach also eine gute und gerechte entscheidung.

Miximus Glad

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Charlie Sheen kann man einfach nicht ersetzten!

Beitrag  Sir Marcus Raven am Di Sep 13, 2011 4:53 pm

Hallo!

Miximus Glad@:

Und trotzdem haben ihn alle verehrt und er war ein guter Schauspieler.
Er hat sich ja auch schon im indirekt entschuldigt, aber wenn das mit dem trinken und Drogen wäre. Würden sie ihn wieder nehmen. Doch er hat zuviel Skandal in den Medien verbreitet. Exclamation
Er hat sein eigenes Grab in der Karriere gegraben...



mfG Julian.H
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Charlie Sheen kann man einfach nicht ersetzten!

Beitrag  Dream Deamon am Di Sep 13, 2011 5:19 pm

Tja so kann es gehen, allerdings hat Sheen (soweit ich weiß) eine Menge kohle, vll fängt er sich ja wieder ich wünsch ihm das Beste, aber er spielt ja in der Serie praktisch sich selber in RL,...Psychologisch gesehen nicht gut!!!!

Ich hoffe die Auszeit hilft ihm,...

@Miximus
Egal was du in irgendwelchen Klatschzeitschriften oder wo auch immer gelesen/gesehen hast, es steht dir nicht zu über andere Menschen die du nicht Persönlich kennst zu Urteilen!

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Charlie Sheen kann man einfach nicht ersetzten!

Beitrag  Hezzhan am Di Sep 13, 2011 5:41 pm

Soweit ich weiß, hängt die Kündigung mit den letzten paar "Psycho"-Video´s von ihm zsm.

Warum er dass getan hat hängt mit etwas anderem zsm. Charlie hatte einen Werbe-Vertrag und warb ein paar Wochen nach diesen Video´s in den USA für bestimmte Produkte. Pro Video, hatte er schon einen Geldbetrag bekommen. Also kann man sagen Charlie hat aus der ganzen ache echt viel Geld rausgeholt.

Ich sag nicht, dass ich das Verhalten (die Videos) gutheiße, aber ich verstehe es.
avatar
Hezzhan

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : Schloss Ambras

Nach oben Nach unten

Re: Charlie Sheen kann man einfach nicht ersetzten!

Beitrag  Sir Marcus Raven am Di Sep 13, 2011 6:12 pm

Hallo!

Klartext: Er wurde raus geworfen, weil er den Produzent beleidigt hat...


mfG Julian.H
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Charlie Sheen kann man einfach nicht ersetzten!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten