Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Do Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Do Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Mo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Fr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Di Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
So Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Do Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Mi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 65 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wirzba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Senatoren-Unterforum!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Sir Marcus Raven am So Sep 11, 2011 8:40 pm

Grüße!

Malata der Verseuchte@:

Ja so dachte ich es auch, aber wenn alle immer was zu dichten kam ich aus die Reihe.
So fände ich es auch am besten. Very Happy


mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am So Sep 11, 2011 8:49 pm

Das Wort "Zusammenhänge" ist dir doch bekannt, oder? Und wenn der Sl mehr Rechte als von mir erwartet bekommt, dann darf man ja wohl mal darüber reden, wer eigentlich was darf.

Dann wissen aber alle, wer in welcher Partei ist, auch wenn es eig. eine Geheimorganisation sein soll. Schlechte Idee.

Und mal ne kurze Frage: Was glaubt ihr, warum der Bundespräsident hier in Deutschland fast garnichts zusagen hat? Versteht ihr jetzt, was ich meine?

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Sir Marcus Raven am So Sep 11, 2011 8:53 pm

Grüße!

1. Sind nicht alle Teilnehmer vom Rpg Deutsche also kannst du schonmal diesen Vergleich wegwerfen.
2. Vlt. kennen wir nicht alle diesen Kerl?
3. Ich muss kurz Essen dann bin ich wieder da. cheers


mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am So Sep 11, 2011 8:58 pm

Diejenigen, die hier eine andere Meinung als ich vertreten, leben sehrwohl in Deutschland.

Und nochmal für ihrwisstschonwas:
Wenn der Sl jede Woche gewechselt wird, dann weiß jede Woche einer mehr über etwas was er nicht wissen sollte.
Außerdem können dies dann auch einfach weiter erzählen.

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Dream Deamon am So Sep 11, 2011 9:01 pm

Ich für meinen Teil bin Österreicher aber gut,... wie wäre es wenn der Sl doch nicht alles weiß und die drei Sneatoren wechseln sich ab.

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Sir Marcus Raven am So Sep 11, 2011 9:01 pm

Grüße!

Manuel Cáceres@:
Wieder ein Grund nicht jede Woche ihn zu wechseln. Wink

Dream Deamon@:
Ich habe es dir schon paar Beiträge davor gesagt warum. Manuel Câceres hat dir ebenfalls ein Grund gesagt.

mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Dream Deamon am So Sep 11, 2011 9:05 pm

Aber sagen wir mal der Sl weiß nicht alles, dann könnte man das doch so machen oder?

Weil dann würde er/sie halt zufällig Seuchen/Naturkatahstrophen usw. machen, der Präsident weiß ja auch nicht alles,.... Laughing

EDIT: Und zum dateineschicken, das geht schon vll einfach einen eigenen Bereich dafür im Forum?

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Sir Marcus Raven am So Sep 11, 2011 9:07 pm

Grüße!

Dream Deamon@:

Der Spielleiter wird alles wissen glaub mir. Laughing
Und die Senatoren sind auch verpflichtet ihn alle Infos zu geben.

mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Dream Deamon am So Sep 11, 2011 9:33 pm

Und wenn man dem Spiel leiter einfach NICHT! Alle infos gibt! Ich meine so allgemeine muss man eh auf der Karte angeben wo man ungefähr wie viele Truppen hat damit keine schummelt und die dann auf einmal am anderen ende der Karte auftauchen.

Ansonsten passt der Spielleiter auf,...nur er weiß dann eben nicht alles.


MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Sir Marcus Raven am So Sep 11, 2011 9:40 pm

Grüße!

Dream Deamon:
Dann habe ich dich falsch verstanden. Ich habe es so gesehen das du meinst das die Senatoren was wissen was der Spielleiter nicht weiß, denn so wird es niemals sein.
Du musst den Spielleiter die Namen nennen. (Zumindest wenn du etwas vorderst ob Dorf oder ein Rang im Forum) Du musst nur sagen wo du bist, wenn du was vorderst. Ein Dorf oder des gleichen. bounce



mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am So Sep 11, 2011 9:41 pm

Um mal ne Idee einzubringen:
Reicht nicht einfach n Screen von 5 Leuten mit Uniform?

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Sir Marcus Raven am So Sep 11, 2011 9:44 pm

Grüße!

Manuel Câceres@:
Naja das könnte man auch fälschen. Einfach mit mehreren Acc´s an verschiedene Pc´s on kommen.
Daher glaube ich nicht das das so ne gute Idee wäre. Auch wenn ich dir glaube das ihr mehr als 5 seid. Smile

mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am So Sep 11, 2011 9:46 pm

Da unsere Ausrüstung fast vollständig aus P2P Sachen besteht, wird das wohl sehr schlecht "fakebar" sein.

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Sir Marcus Raven am So Sep 11, 2011 9:49 pm

Grüße!

Manuel Câceres@:

Trotzdem könnte man es fälschen. Manche Leute sind so schräg drauf und zahlen für mehrere Acc´s die Mitgliedschaft.
Oder man könnte auch einfach Leute in einer Member-Welt ansprechen und sie dafür bezahlen das sie sich scrennen lassen.
Oder Freunde fragen ob sie sich scrennen lassen. affraid


mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Dream Deamon am So Sep 11, 2011 10:02 pm

Nein schau ich habe es so gemeint:

Die Senatoren wechseln sich als Spielleiter einmal por woche ab,...haben einen eigenen Forums teil auf den sie Und NUR! sie zugriff haben,...

Allerdings weiß der Spielleiter nicht alles also keine Geheim aktionen/Pläne usw. Trotzdem verwaltet er das Spiel.

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Sir Marcus Raven am So Sep 11, 2011 10:07 pm

Grüße!

Dream Deamon@:
Der Senator wird nicht abgewechselt! Das ist schwachsinnig! Sehe Beiträge vorher da stehen Gründe weshalb.
Und es ist ja klar das man den Spielleiter keine Geheim Aktionen sagt. Suspect
Also vergess mal das mit dem Abwechseln. bounce

mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Dream Deamon am So Sep 11, 2011 10:19 pm

Du hast mich noch immer nicht richtig verstanden!!!!
Was ich meinte:

-Die Senatoren wechseln sich als Spielleiter ab.

-Der Spielleiter ist nicht "allwissend"

und noch ein paar sachen mehr,...
aber egal

Ich fände es jetzt am besten wenn wir ohne Spielleiter anfangen.

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Malata der Verseuchte am So Sep 11, 2011 10:21 pm

zu der Idee von Dream:

Ja es ist eine gute Idee ... aber wir müssen sie trotzdem verwerfen.
Denn der SL muss alles wissen... das hat auch Organisatorische Dinge.
Denn wenn es Geheimorganisationen gibt in der die Mitglieder nciht veröffentlicht werden sollen, diese aber nicht auf eine Gruppe im Forum verzichten wollen, muss der Sl die Existenz von genügend Spielern nachweisen können.


Und jetzt spreche ich als Admin:

Manuel Caceres :

Ich muss dich leider Verwarnen und bitten, die Beleidigungen sein zu lassen, sonst wird das eine strafe nach sich ziehen!


Hier der Beweis:

Manuel Cáceres schrieb:Sorry, aber ihr tut doch nur so blöd, oder?

Das Wort "Zusammenhänge" ist dir doch bekannt, oder?

Saludos de Manu


-------------

Zu der Idee mit dem Screen:

Nein das Reicht nicht, da wie schon angesprochen, man einfach andere Spieler bezahlen kann, sich einfach irgendwo mit einer bestimmten Rüstung, hinzustellen.
Also: Nein es geht nicht mit einem Screen.
Jeder Spieler MUSS bei dem SL angekündigt werden.

_________________
mfg. Malata Kommandant der Sg
avatar
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am So Sep 11, 2011 10:29 pm

Ich hab ne Idee: Du lässt die Beleidigungen und zynischen Kommentare, dann lass ich sie auch.

Und was am zweiten ne Beleidigung sein soll versteh ich nicht.

Und was ist mit Spielern, die dieses Forum verweigern?

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Sir Marcus Raven am So Sep 11, 2011 10:37 pm

Grüße!

Manuel Câceres@:
Nunja die Personen die sich hier anmelden sind immer auf dem neusten Stand vom Rpg und können sich auch bei den Regeln beteiligen und vieles mehr. Die wo es verweigern können diese Vorteile nicht nutzten. bounce


mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Malata der Verseuchte am So Sep 11, 2011 10:48 pm

Also:

Sagt mir wann ich beleidigend war ? ... Zitiert mich!

Und das 2. ist genau so wie das 1. Ihr zweifelt die Intiligenz eines anderen an... was natürlich eine Beleidigung ist.

Und ich bitte euch ... ich will euch keine Sperre verhängen müssen.

_________________
mfg. Malata Kommandant der Sg
avatar
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am So Sep 11, 2011 11:17 pm

Werde ich nicht tun. Warum? Weil es hier eigentlich um etwas anderes geht. Und ich habe auch keine Lust, mich mit sowas rumzuschlagen.
Aber du kannst ja mal danach suchen, wenn du der Meinung bist, dass das wichtig ist. Ich finde es nicht wichtig. Auch, wenn du meine eher direkte Art nich leiden kannst.

_____

Altes Thema?

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Malata der Verseuchte am So Sep 11, 2011 11:22 pm

Mir selber ist es egal, wie ihr schreibt... aber hier in diesem Forum soll und wird es keine Beleidigungen geben.
Und eure vorherigen Posts waren eindeutig beleidigend... So etwas wird unterbunden.
Und gegebenfalls auch bestraft.
Also Zügelt euch ... auch wenn es nur ein wenig ist ...
Und ja ... dies passt nicht ins Forum und ich werde in Zukunft solche Dinge mit einer Pn klären.
Aber ehrlich... vom Thema des Themas sind wir schon seit 3 Seiten abgekommen.

_________________
mfg. Malata Kommandant der Sg
avatar
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Dream Deamon am Mo Sep 12, 2011 6:18 pm

Dürfte ich mal erfahren wie das mit dem Spielleiter/den Senatoren jetzt wirklich ist!?

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Malata der Verseuchte am Mo Sep 12, 2011 6:49 pm

Ich werde noch eine genaue Übersicht zu den rechen der Senatoren und des SL veröffentlichen.
Es muss nur noch der Feinschliff gemacht werden.

_________________
mfg. Malata Kommandant der Sg
avatar
Malata der Verseuchte

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.07.11
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Senatoren-Unterforum!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten