Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Die neue Partei; Elfen
Do Jun 05, 2014 1:16 am von Odysseus8

» Das neue Forum
Do Jun 05, 2014 1:15 am von Odysseus8

» Das Forum
Mo Okt 10, 2011 9:21 pm von Manuel Cáceres

» Jimmi Gordon hat Geburtstag!
Fr Okt 07, 2011 2:28 pm von Jimmi Gordon

» Miximus Glad! (Illegales Kopfgeld)
Di Okt 04, 2011 11:13 pm von Dream Deamon

» Senatoren-Vertretung?
So Okt 02, 2011 3:35 pm von Malata der Verseuchte

» Ich wurde angegriffen!
Do Sep 29, 2011 7:04 pm von Lady Artemis

» Wer gehört wohin?
Mi Sep 28, 2011 9:38 pm von Der Zuhörer

Statistik
Wir haben 65 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wirzba.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1394 Beiträge geschrieben zu 147 Themen

Das Verbrechen!

Nach unten

Das Verbrechen!

Beitrag  Dream Deamon am Mi Sep 07, 2011 10:43 pm

Also, ich bin ja der Bandenführer der Verbrecher-bande, daher hab ich hier ein paar Ideen für das verbrechen!

Überfälle(außerhalb einer Stadt) :
Banditen tauchen auf einmal auf und überfallen mit einen oder mehrere RPG Spieler.

So nun haben diese 3 Möglichkeiten

- Kämpfen

Alle beteiligten gehen zum Clan-Kampf und kämpfen mit ihren RPG Sachen! Andere dürfen nicht verwendet werden! Wenn eine Spieler seine Waffen nicht dabei hat, darf er sie nicht holen,...
Nach dem Tod


- Fliehen
Man läuft einfach weg oder Teleportiert sich,... (geht nicht wenn man umzingelt ist)
(Mann kann nicht durch andere durchlaufen, wenn mann aufgehalten wird , Verfolger kommt zu nah und packt einen(braucht aber ein höhers stärke lvl bzw: bei zweien die eine packen wollen wierden die stärke lvl addiert) -->clan Kampf oder ergeben, kann man nicht mehr fliehen.)

- Sich ergeben
Die betreffenden ergeben sich und lassen sich ausrauben, das schließt nicht aus das die Räuber sie nicht töten.

- Hilfe holen
Man darf nicht über Privi/clan/Freundes chat hilfe holen, wenn man es aber schafft seinen Verfolgern lange genug zu entkommen (so 2 Min) kann man von einer nahen Stadt (sofern das eigene Reich dort Truppen/Leute hat) holen.
Ansonsten darf man natürlich um Hilfe schreien.

Überfall(in einer Stadt.)

- Fliehen --> siehe oben

-Sich ergeben --> dasselbe wie oben.

-Hilfe holen hier kann man über chats Hilfe holen, so lange man nicht geknebelt wurde.

Einbruch:

- Bei Nscs darf man natürlich (sofern man ein Verbrecher ist oder ein Doppeleben führt) natürlich immer einbrechen, mal abgesehen von Ständen darf man vpn überall her klauen und einbrechen/Kisten aufbrechen.

Bei Spielern sieht das anders aus:

Sofern der Spieler ein Haus in Rs (Nicht Spielerhaus!!!) also z.B: Das Haus neben der Taverne zum Blauen Mond an der Stadtmauer besitzt, kann man da auch einbrechen,...sofern man dort irgendwas verstaut, (also RPG mässig ihr müsst nichts dort fallen lassen) kann es der Dieb klauen.

Vandalismus:

Also z.B: Ein Kornfeld anzünden u.a. Dafür muss man einfach dort ein feuer entfachen, das Feld ist dann für 3 Tage nicht benutzbar,... genauso bei anderen Sachen z.B: Tiere usw.


Verbrecher fangen/Knast:

Verbrecher kann man natürlich auch fangen allerdings braucht mann ein höheres Stärke lvl um den Dieb festzuhalten im falle eines Kampfes--> Clan Kampf (ausgenommen Wildi da kann man sofort kämpfen aber wieder nur mit RPG sachen/ aussehens Sachen müssen abgelegt werden, es sei den sie bringen keine boni in gar nichts)

So sobald die Verbrecher gefangen(wen sie sich ergeben, andernfalls kann man sie töten,...oder besiegen und am leben lassen) sind kommen sie in den Knast, (den Knast des eigenen reiches, das kann jedes beliebige Haus im reich sein) ein Verbrecher braucht aber mindestens 1 Wachen sonst darf er nach 1 Stunde ausbrechen, (die wache muss nicht wirklich da stehen bleiben nur als RPG Figur halt). Der Verbrecher kann natürlich versuchen auszubrechen (btw: er kann von seinen Kameraden befreit werden. Die müssen dann aber die Wache/den Wächter überwinden,...)

Tod/sich ergeben:

Wenn man getötet wird/sich ergibt muss man dem Räuber/Wache alles Diebesgut/Sachen geben.


Ich erwarte eure kritik und Verbesserungsvorschläge

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Das Verbrechen!

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran am Mi Sep 07, 2011 10:50 pm

Ich denke... Gute Ideen

Aber das mit den Häusern wird nicht funktionieren

Und soll ich daraus schließen das ich immer Rpg sachen mithaben muss, sonst muss ifh unequip kämpfen?
avatar
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Re: Das Verbrechen!

Beitrag  Dream Deamon am Mi Sep 07, 2011 10:58 pm

Man kann es ja auch in die Bank geben,....das war eigentlich dazu das Wachen auch was zu "bewachen" haben wo die Diebe ran wollen,....

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Das Verbrechen!

Beitrag  Miximus Glad am Mi Sep 07, 2011 11:18 pm

ich find das bisschen blöd wenn man nur in den sachen kämpft die man grad dabei hat. dann machts nämlich für mich wenig sinn meine leute weiter in weiß rumlaufen zu lassen sondern lasse sie in bondos oder so rumlaufen. Alles andere wäre dann ja unklug. finde man sollte sein zeug holen dürfen

Miximus Glad

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Das Verbrechen!

Beitrag  Freiherr L. zu Adaran am Mi Sep 07, 2011 11:23 pm

Es geht bei den Sachen um deine Rpd kampfausrüstung, die besteht aus:

Sachen die dein Reich nur mit rpg sachen erwirtschaftet hat
+
Questgegenstände (für die eine geschichte notwendig ist. (?auch ein malus?))

Die kannst Du auch im invi haben welche uniform ist aber egal, also ob bandos oder weiß


Zuletzt von Freiherr L. zu Adaran am Mi Sep 07, 2011 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Freiherr L. zu Adaran

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Rimmington

Nach oben Nach unten

Re: Das Verbrechen!

Beitrag  Dream Deamon am Mi Sep 07, 2011 11:24 pm

Miximus laut Regeln musst deine Fraktion ihr Rüstzeug/Waffen (ausgenommen quest Waffen/gegenstände aber diese nur mit Geschichte) selbst schmieden/erwirtschaften,... also wird das wohl nichts mit Bandos,... (wie gesagt man muss mit den RPG!!!!! Sachen die man dabei hat kämpfen! Mann muss es aber nicht tragen! Also ihr könnt weiterhin in weiß umherlaufen aber habt dann halt eure Rpg rüssi im invi oder eben auch nicht,...)

Und in einem echten kampf, kann man auch nicht sagen: Warten sie leiber Feind ich will noch rasch meine Rüstung und meine Waffe holen,...

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Das Verbrechen!

Beitrag  Miximus Glad am Do Sep 08, 2011 12:03 am

das kann man denk ich nicht vergleichen, man sagt ja auch in echt nicht: gut ich hab dich angegriffen, wir treffen uns gleich auf dem kampfgelände zum kämpfen Very Happy

aber stimmt, das hatte ich vergessen. hm. muss dann wohl so sein

Miximus Glad

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Das Verbrechen!

Beitrag  Dream Deamon am Do Sep 08, 2011 10:53 am

PvP Welten gibts ja leider nicht mehr Mad Da wären so tolle Überfalls möglichkeiten gewesen Twisted Evil

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Do Sep 08, 2011 3:19 pm

Daran, dass man einfach n Teleport zur Spielehöhle mitbringt, hat noch keiner gedacht, oder?

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Das Verbrechen!

Beitrag  Ivandis Deus am Do Sep 08, 2011 6:50 pm

also im grunde finde ich diese Idee SEHR gut!
So kommt es nicht mehr zustreit, indem jemand einfach sagt "Ne dass kannst du nicht!"
wenn niemand was dagegen hat verschiebe ich dies in die Bilbiothek. (so als Regel Buch oder so Smile )

_________________

Ivandis Deus

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Das Verbrechen!

Beitrag  Dream Deamon am Do Sep 08, 2011 11:09 pm

Also ich habe nichts dagegen^^

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Das Verbrechen!

Beitrag  Sir Marcus Raven am Fr Sep 09, 2011 1:24 am

Grüße!
Nun ich finde es blöd, wenn man jetzt immer seine Kampf Gegenstände und noch die/das Gegenstand/Gegenstände für die Teleportation der Spielerhöhle mittragen muss, wenn man grade was abbaut und dann schon 16 Felder wegen der Rüstungen und so nem Kram voll hat muss man ja schon doppelt so lange hin- und herlaufen nur, weil man die Gegenstände bei sich behalten muss/kann.
Man sollte dann einfach zur nächst gelegene Bank aufgreifen die Rüstung anziehen und sich so schnellst wie möglich zur Spielerhöhle begeben. Und dort den Kampf austragen. Denn es ist einfach schwachsinnig die Sachen immer bei sich zu tragen. Meiner Meinung nach.

mfG Sir Raven

avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Das Verbrechen!

Beitrag  Dream Deamon am Fr Sep 09, 2011 11:08 am

Du verstehst den sinn der Sache nicht! Die Wachen haben ja Rüstzeug aber die einfachen Arbeiter nicht oder?
Also nehmen die Arbeiter einfach ihre Rüssis nicht mit und die Wachen schon,...
So wird das ganze RPG spannender weil einfach überall Verbrechern passieren können!

Und wenn man kein Rüstzeug mit hat muss man sich eben im klaren sein das die Gefahr besteht!

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

RE:

Beitrag  Manuel Cáceres am Fr Sep 09, 2011 2:45 pm

Und wer überfällt wen beim Bäume hacken...?!

Saludos de Manu

Manuel Cáceres

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Das Verbrechen!

Beitrag  Sir Marcus Raven am Fr Sep 09, 2011 2:47 pm

Grüße!
Man kann ja nie wissen.Es gibt manche Leute die so blöd sind und es so machen.

mfG Sir Raven
avatar
Sir Marcus Raven

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Das Verbrechen!

Beitrag  Dream Deamon am Fr Sep 09, 2011 2:50 pm

Eben mann kann nie wissen! Das macht das ganze RPG spannender!

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Das Verbrechen!

Beitrag  Gast am Fr Sep 09, 2011 3:34 pm

in den meisten Fällen wird es dann eher um das Leben der Person gehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Verbrechen!

Beitrag  Dream Deamon am Sa Sep 10, 2011 9:42 pm

Ich hätte noch etwas: Kopfgeld!

Jeder Spieler darf auf den Kopf eines anderen eine Geldprämien für dessen ermordung/gefangenahme aussetzen, was natürlich auch ein Verbrechen ist!

Daher kann er einen anderem Sagen das er das ins Forum schreiben soll,...oder er tut es selbst,...
(Ich stelle mich zur Verfügung schreibt mich Ingame an,...)

MfG
Dream
avatar
Dream Deamon

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 27.07.11
Ort : Geheim!

Nach oben Nach unten

Re: Das Verbrechen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten